Hallo zusammen,
ich nutze das hope-Template und möchte die Darstellung von Modulen als Grid-System
erreichen.
Ich habe verschiedene UIKit 3-Module getestet (Portfolio, Slideshow, Slider, Article Grid,
UIKit3 Grid, etc.), aber ich habe damit nirgends die Möglichkeit in den Elementen oder bei den Slides ein
Modul anzugeben. Ich kann zwar auf einen Menüeintrag verlinken, wo das Modul dann sitzt, aber
Ziel wäre z.B. in einem Modul vom Typ Neueste Beiträge immer tagesaktuell die Artikel einer bestimmten
Kategorie auszugeben.
Ich habe nun selbst eine neue Grid-Sektion erzeugt, mit 4x4x4 und darin meine Module veröffentlicht.
Das funktioniert auch gut, aber bei 9 Modulen muss ich dann wieder mehrere Sektionen bilden und
das wollte ich eigentlich nicht.
- Hat jemand noch eine Idee für eine (alternative) Design-Komponente, die ich hier verwenden könnte?
Bilder sind nicht im Vordergrund in meinem Fall, sondern Text, automatische Modulausgabe von Artikeln...
- oder Gäbe es die Möglichkeit, eine Grid-Sektion navigierbar zu machen?
- Welche Klasse verwende ich, um die Grid-Höhe der einzelnen Module zu vereinheitlichen? Normalerweise
klappt das ja mit display:grid, aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit per Direkteingabe in den Eigenschaften der Sektion?
Vielen Dank für die Rückmeldung,
ich bin sehr begeistert von der Arbeit mit joomlaplates und asteroid!! Vielen Dank!
Please Log in or Create an account to join the conversation.