Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wie kann ich die HÖhe der Module anpassen ?

Wie kann ich die HÖhe der Module anpassen ? 7 months 2 weeks ago #1

• tom0273
  • tom0273's Avatar
Die Module nehmen immer zu viel Platz in der Höhe ein.
Beispiel: main-top: Der Inhalt ist nur ein paar Zeilen lang, die Box wird immer über fast 2/3 des Bildschirms groß dargestellt.

Gleiches gilt für die Area "Top-A". Diese soll eigentlich nur ein Logo aufnehmen in der Höhe von ca. 100 Pixeln. Es nimmt aber fast den ganzen Bildschirm ein. Das HTML-MOdul dahinter hat nur ein paar Zeile Text, der Rahmen oben und unten ist jedoch nochmal genauso so groß.

Details unter www.harneit-online.de.

Wie kann ich die Höhen ändern ? Im Template habe ich keine Möglichkeiten gefunden.
The administrator has disabled public write access.

Wie kann ich die HÖhe der Module anpassen ? 7 months 2 weeks ago #2

• joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
1.) Alle layouts löschen die sie nicht benötigen
Hier ein Video was es mit den Layouts auf sich hat
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout

2.) Nun können sie den Abstand der Module ändern, siehe Bild hier. ( Tragen sie einfach mal 10px ein)

The administrator has disabled public write access.

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen