Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

Probleme mit Divider im Template GYM

Probleme mit Divider im Template GYM was created by sven10101979

Posted 1 month 1 week ago #34507
Hallo,

ich habe seit langem den Kampf, dass ich einen Divider nicht umgesetzt bekomme. Ich habe mir das Video hier auf der Seite bereits angeschaut und bilde mit ein, diese auch verstanden zu haben. Ich habe es so umgesetzt, wie in den Video.

Ich möchte zwei Divider auf der Site einsetzen. Den ersten (Top) unterhalb der Menü-Section und überhalb einer Slideshow-Section (Genau dieser funktioniert nicht). Den zweiten (Bottom) unterhalb der Slideshow-Section (Dieser funktioniert tadellos). Ich habe es sowohl mit den bereits vorhandenen Dividern im GYM Template versucht, als auch mit mit eigens erstellten Dividern auf der  Shape Divider App

Beide Versuche scheiterten für den oberen (Top) Divider. Ich habe z. B. aus der App einen Divider erstell, dass HTML in das entsprechend positionierte Modul einkopiert, das CSS in Astroid eingegeben, das hat aber alles nicht funktioniert. Der obere Divider wird mit nie angezeigt. Sobald ich das Modul aktiviere, sieht man zwar, dass er ein zusätzliches Modul einfügt in der entsprechenden Hintergrundfarbe, aber er setzt einfach nicht den Divider um.

Ich bin absolut ratlos und bitte um Unterstützung, da dies der letzte fehlende Puzzlestein für die Site ist.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Sven
Last Edit:1 month 1 week ago by sven10101979
Last edit: 1 month 1 week ago by sven10101979.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic Probleme mit Divider im Template GYM

Posted 1 month 1 week ago #34509
Wenn man sich genau an das Video hält, funktioniert es auch. Wir können Ihnen leider sonst keine weiteren Tips geben, da wir nicht wissen, ob Sie auch alle Schritte laut Video tatsächlich durchgeführt haben. Eventuell liegt es an den Einstellungen der Section. Erstellen Sie eine neue Section (keinen Section kopieren sondern neu) und versuchen Sie es damit.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License