Probleme mit Passkey-Logo bzw. -Button beim Login

Probleme mit Passkey-Logo bzw. -Button beim Login was created by rotorsim

Posted 1 month 1 week ago #34522
Hallo, 

ich habe unterschiedliche Schwierigkeiten mit dem Login-Formular. 

Problem 1: Login über das Modul, getriggert als Mega-Menü über das Hauptmenu. Hier ist die Passkey-Nutzung grundsätzlich funktionsfähig. Allerdings wird das Logo übergroß angezeigt, während gleichzeitig der zugehörige Schriftzug nicht sichtbar ist, da er offenbar dieselbe Farbe wie der Buttonhintergrund hat. 



Problem 2: Da Nutzer eines Smartphones das Mega-Menü ja nicht sehen, nutze ich für sie das Joomla-Login-Formular. Hier ist der Passkey-Button gar nicht erst vorhanden und auch im Quelltext der Seite nicht erzeugt. Stelle ich dagegen auf das Standard-Template um, ist der Button verfügbar. 



Die Seite in live gibt es unter www.rotorsim.de . Das Template ist HiFi.

Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwo einen Konfigurationsfehler habe. Nach mehren Stunden Fehlersuche bin ich aber leider ratlos, wo das Problem liegen könnte. Deshalb bin ich Hilfe dankbar. 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic Probleme mit Passkey-Logo bzw. -Button beim Login

Posted 1 month 1 week ago #34524
Ändern Sie die Farbe Secondary in den Template-Optionen.

.btn-secondary {
  background: #fff;
  color: #030303;
}

Natürlich auch für hover:
.btn-secondary:hover {
  background: #fff;
  color: #030303;
}

Die Codes mal in die custom.css einfügen.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:1 month 1 week ago by WM-Loose
Last edit: 1 month 1 week ago by WM-Loose.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by rotorsim on topic Probleme mit Passkey-Logo bzw. -Button beim Login

Posted 1 month 1 week ago #34532
Das macht die Schrift sichtbar. Danke!

Aber der Button selbst bleibt überdimensioniert groß bzw. fehlt im anderen Formular weiterhin. 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic Probleme mit Passkey-Logo bzw. -Button beim Login

Posted 1 month 1 week ago #34536
Warum Passkey nicht erscheint, kann ich auch nicht sagen. 
Das Icon ist nicht Bestandteil des Joomla Core und kommt wo anders her. 
Ich denke Sie nutzen irgend ein Plugin dafür was ich nicht kenne.
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License