End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Joomla 4 Themes

Joomla 4 Themes was created by starpvtpaula

Posted 2 years 11 months ago #29249
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit der Themes Gusto und Snowflake auf Joomla 4.

Werden die Themes auch angepasst und wenn ja muss ich sie erneut kaufen? Ist die neue Domain jetzt: www.theme-point.com

oder habe ich den Beitrag missverstanden?

grüße
Paule
Last Edit:2 years 11 months ago by starpvtpaula
Last edit: 2 years 11 months ago by starpvtpaula.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Joomla 4 Themes

Posted 2 years 11 months ago #29250
Hallo,
alle Themes von Joomlaplates werden für Joomla 4 auf ein neues Framework konvertiert und stehen dann auch bei Joomaplates zur Verfügung.
Das geschieht nach und nach, Gusto und Snowflake sind später dran.
Ein einfaches Theme Update wird leider nicht funktionieren, da Warp7 und auch Roksprocket nicht mehr mit Joomla 4 funktionieren.

Theme-point.com ist lediglich eine Übersicht mit allen Joomla 4 Themes und wiurd später zu Joomlaplates.de. Aber alle Templates von Theme-Point finden sie ja auch auf Joomlaplates.com

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by starpvtpaula on topic Joomla 4 Themes

Posted 2 years 11 months ago #29251
Okay das ist ja super aber kann ich die Templates dann auch einfach downloaden? Wenn ich nämlich jetzt in den Downloadbereich gehe steht dort das ich keine Berechtigung habe wenn ich das Template downloaden möchte. Wird eine neue Subscription fällig wenn ich es "update" also neu runter lade?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Joomla 4 Themes

Posted 2 years 11 months ago #29252
Hallo,
Ihr erworbenes Joomla Template besitzt eine "lebzeit" Lizenz, dass heisst sie dürfen das Template so lange benutzen wie sich möchten.
Der Download Link jedoch erlischt 365 Tage nach dem Erwerb.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by starpvtpaula on topic Joomla 4 Themes

Posted 2 years 11 months ago #29261
Genau das ist doch meine Frage. Um das Template Joomla 4 kompatibel zu machen muss es geändert und überarbeitet werden nehme ich an. Also war meine Frage ob ich die aktualisierung des Templates dann erneut zahlen muss oder wo ich diese dann downloaden kann!

Hab da was auf der Seite gefunden also müsste ich das erneut erwerben wenn man dem Seitentext glaubt.

www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-lizenz-faq

Template Benutzung & Updates

Ihr erworbenes Joomla Template besitzt eine "lebzeit" Singlelizenz, dass heisst sie dürfen das Template so lange benutzen wie sich möchten. Der Download Link jedoch erlischt 365 Tage nach dem Erwerb. Möchten sie nach dieser Zeit ein Update Ihres Template, so müssen sie es erneut käuflich erwerben
Last Edit:2 years 11 months ago by starpvtpaula
Last edit: 2 years 11 months ago by starpvtpaula.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ozimmermann on topic Joomla 4 Themes

Posted 2 years 1 month ago #30456
Hallo zusammen,

Das geschieht nach und nach, Gusto und Snowflake sind später dran.

Auf der Webseite ( www.joomlaplates.com/ ) ist Snowflake nicht mehr auffindbar. Wurde der Support für dieses Template nun eingestellt?
Last Edit:2 years 1 month ago by ozimmermann
Last edit: 2 years 1 month ago by ozimmermann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License