End of Support for Joomla 3 - Forum closed

tp_gym, Joomla 3.10.10 - Seitenlayout "verpackt" funktioniert nicht

Hallo,

leider bekomme ich beim Arbeiten mit dem Template tp_gym grundsätzlich nur eine Template-Breite über die gesamte Fensterbreite. Bei der Demo-Installation ist der Content breitenmäßig begrenzt, bei meiner eigenen Installation nicht. Ich habe die aktuellste Version des Astroid-Frameworks und sämdlicher UIKIT-Erweiterungen installiert.
Egal, wie ich das Layout einstelle (ausgedehnt oder verpackt / Templatebreite auf 1024 eingestellt - mein Bildschirm ist deutlich breiter), der Content geht generell über die gesamte Bildschirmbreite.
Die Darstellung ist unabhängig vom Browser (Safari / Firefox).

Über einen Hinweis oder einen "versteckten Schalter" ;) wäre ich dankbar.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Martin
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo, stellen sie mal eine Größe ein und tragen hier als Beispiel 1200px ein
Wenn das Feld grau hinterlegt ist, ist keine Größe aktiv.
Last Edit:1 year 10 months ago by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 1 year 10 months ago by joomlaplates.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Genau das habe ich getan - ohne irgend eine Auswirkung. Ich konnte auch eine Zahl eintragen - das Feld war also nicht grau hinterlegt.
Last Edit:1 year 10 months ago by martin.heinz
Last edit: 1 year 10 months ago by martin.heinz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo, wenn in der Sektion, in der das Modul ist die containerbreite oder kein container gewählt ist, dann ist das immer 100% breite

Abschnittslayout – Wählen Sie das Layout für den Abschnitt aus „Container“, „Containerflüssigkeit“, „Container ohne Dachrinne“, „Containerflüssigkeit ohne Dachrinne“, „Ohne Container“ oder einem benutzerdefinierten Layout.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo, wenn in der Sektion, in der das Modul ist die containerbreite oder kein container gewählt ist, dann ist das immer 100% breite

Abschnittslayout – Wählen Sie das Layout für den Abschnitt aus „Container“, „Containerflüssigkeit“, „Container ohne Dachrinne“, „Containerflüssigkeit ohne Dachrinne“, „Ohne Container“ oder einem benutzerdefinierten Layout.


Ich habe in der Section auch "Container" eingestellt - es bleibt bei der vollen Breite.

Zur Dokumentation habe ich einige Screenshots beigefügt:
- Einstellungen in Astroid - Templatebreite 1024 Pixel, content section "Container"
- Bildschirmfoto der Seite - die Content-section geht über die ganze Breite (hier 1700 Pixel),
- beigefügt auch den Seitenquelltext - vielleicht ist daraus zu erkennen, was hier falsch läuft.

Im Voraus vielen Dank!
Viele Grüße
Martin
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo, bitte die Breite in Pixel angeben, also
Code:
1200px
The following user(s) said Thank You: martin.heinz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License