Social Media Buttons Template Rooms Joomla 3.4.5
Hallo,
ich bin relativ neuer und frischer User von Joomla und Ihrem Template Rooms. Vorweg vielen vielen Dank für das hervorragende Template Rooms, dass bisher super auf unseren Wunsch abgestimmt ist.
Ich habe abder dennoch leider ein paar Fragen:
1. Ich habe eine eigene custom.css schon angelegt und sie liegt im template-verzeichnis css zusätzlich ab. Dort habe ich bereits schon aus Ihrem Forum zwei Dinge übernommen: -> weisses offcanvas und für iphone 5 hochkant kein sauberes layout weiß:
.uk-navbar-toggle {
color: #ffffff;
}
.uk-navbar-toggle:hover,
.uk-navbar-toggle:focus {
color: #ffffff;
}
@media (max-width: 468px) {
.tm-content {
padding: 0 !important; }
}
Nun macht er leider das iphone hochkant problem an meinem iphone noch nicht sauber. Das hängt wohl leider mit längeren geschriebenen Wörtern zusammen. Denn auf manchen Unterseiten funktioniert es:
www.cosoba.com
Haben Sie da noch einen Tipp für mich?
2. Wie kann eine/mehrere hauseigene Schriftart/en in den Customizer von JP-Rooms einbinden (Font: DIN 1451 Engschrift Standard)?
3. Ich habe bei den Template Stil bearbeiten "Settings" unten die Social Buttons angehakt, sie werden aber noch nicht bei mir in der Webseite unter, wie das Original-Beispiel "Rooms", angezeigt. Ich würde es genau so wie im Beispiel unter den Copyrights auf jeder Seite haben wollen, nur mit eigenen Icons Farbe #e1000c und natürlich Link auf unsere Social Seiten Facebook, Twitter & GooglePlus. Was mache ich da noch verkehrt?
Vielen Dank für eine kurze Information. Gruß Markus