Hallo, vor ein paar Tagen erwarb ich das Template "Blck & White" bei Ihnen. Ich habe meine Seite inzwischen neu aufgebaut (
www.nemo-web.de/cms_2016
),
habe aber ein paar Fragen/Probleme und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
1. Man sollte ja das Template direkt mit dem mitgelieferten Joomla installieren. habe ich getan, läuft auch alles. Aber: Leider im Backend nur auf Englisch. Ich hätte aber gerne alles in Deutsch. Wieso funktioniert die Installation des deutschen Sprachpaketes nicht?
2. Ich habe mich für das Layout "mosaic" entschieden. Bei Vorstellung der Internetprojekte hätte ich gerne, dass sich bei Klick auf "Read More" die Internetseite des Projektes in einem Neuen Fenster öffnet (habe ich beim Artikel unter "Link A" auch so angegeben) klappt aber nicht. Warum?
3. In dem Zusammenhang: Können Sie mir einen Tip geben, wie man die Beschriftung "Read More" in "Zum Webauftritt" ändern kann? Ich habe noch keine Idee, wo ich da suchen muss.
4. Wenn man auf das "nemo" Logo klickt erscheint unterhalb der vorgestellten Projekte der Artikel "B+W Joomla Template ". Wenn ich den auf Unpublished stelle, erscheint die Fehlermeldung 404. Können Sie mir da weiterhelfen? Ich möchte, dass der Artikel nicht zu sehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Bögge-Dörfler