Das hatte ich vorher bereits schon gemacht (Sonst hätte das mit dem Ausblenden des Contents auf der Startseite ja nicht geklappt, denke ich. Dann wär auch mein gesamter restlicher Inhalt nicht mehr angezeigt worden. Diesen Fall hatte ich, als ich den System Content in meinem ersten Layout ausgeblendet hatte).
Wie gesagt, Vorher war das Verhalten so,dass der Inhalt des Artikels in dem Bereich auf der Startseite angezeigt wurde, wor der Standard Joomla Content angezeigt wird. Aber das war so auch nicht gewünscht, der Artikel sollte schon in einer eigenen Seite angezeigt werden.
Kann es daran liegen, dass der Artikel, auf den verlinkt wird, keinem Menüpunkt in der Navigation zugeordnet ist? Normal sollte das doch kein Problem sein, oder? Solange der Artikel normal veröffentlicht ist?
Edit: Scheint tatsächlich daran zu liegen, dass der Artikel keinem Menüpunkt in der Navigation zugeordnet ist. Mit einem anderen Link geht es.
Lässt sich das trotzdem irgendwie bewerkstelligen? Ich möchte nicht jeden Artikel aus der Navigation zugänglich haben.
Please Log in or Create an account to join the conversation.