End of Support for Joomla 3 - Forum closed
JP-Group Featured Slider Problem
Hallo,
ich habe da noch ein anderes Problem.
Ich habe in in Top A ein Newsmodul und einen Slider mit Bild. Siehe hier . Im Newsmodul werden nur Pfeile angezeigt, aber ich sehe den Inhalt nicht. Ich habe nicht viel in die Custom.css reingeschrieben, habe da nur einen Rahmen ums Modul gemacht und den Modulnamen verschoben.
Und beim Zweiten Slider wollte ich ein Video verlinken. Dies klappt soweit gut indem ich den Code von RokBox in die Beschreibung gepackt habe. Dann habe ich das Weiterlesen deaktiviert und ein Icon in der Beschreibung verlinkt.
Es sieht in der Mobilen Ansicht nur noch nicht so aus wie es soll...
Ich versuche so gut es geht mich an dem vorgegebenen Layout zu halten:
Vielleicht habe ich in der Custom CSS zu viel geändert, dass manche Sachen deshalb nicht mehr so ganz hinhauen
ich habe da noch ein anderes Problem.
Ich habe in in Top A ein Newsmodul und einen Slider mit Bild. Siehe hier . Im Newsmodul werden nur Pfeile angezeigt, aber ich sehe den Inhalt nicht. Ich habe nicht viel in die Custom.css reingeschrieben, habe da nur einen Rahmen ums Modul gemacht und den Modulnamen verschoben.
Und beim Zweiten Slider wollte ich ein Video verlinken. Dies klappt soweit gut indem ich den Code von RokBox in die Beschreibung gepackt habe. Dann habe ich das Weiterlesen deaktiviert und ein Icon in der Beschreibung verlinkt.
Es sieht in der Mobilen Ansicht nur noch nicht so aus wie es soll...
Ich versuche so gut es geht mich an dem vorgegebenen Layout zu halten:
Attachment fw_startseite.jpg not found
Vielleicht habe ich in der Custom CSS zu viel geändert, dass manche Sachen deshalb nicht mehr so ganz hinhauen

by shimda
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hm, ok ein Problem habe ich selbst schon gefunden... Die Schrift ist nur komplett weiß... Deswegen sehe ich nichts. Aber scheint noch nicht die ganze Lösung zu sein.
Last Edit:8 years 6 months ago
by shimda
Last edit: 8 years 6 months ago by shimda.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic JP-Group Featured Slider Problem
Posted 8 years 6 months ago #15773
Hallo, bitte benutzen sie doch mal das Dev tool um die css Klassen zu finden
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-bearbeiten
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Das benutze ich bereits.
Es gibt manchmal nur Sachen im CSS, daraus werde ich einfach nicht schlau. Oder manchmal liegt es an irgendwas anderem.
Ich schlage nebenbei auch viel nach, wenn ich etwas nicht hinbekomme. Ich kapiere aber trotzdem nicht warum ich beim Default Stil vom RokSprocket Featured Slider nichts in der Box sehe.
Wenn ich es auf Showcase umstelle funktionierts, aber der Stil gefällt mir nicht.
Es gibt manchmal nur Sachen im CSS, daraus werde ich einfach nicht schlau. Oder manchmal liegt es an irgendwas anderem.
Ich schlage nebenbei auch viel nach, wenn ich etwas nicht hinbekomme. Ich kapiere aber trotzdem nicht warum ich beim Default Stil vom RokSprocket Featured Slider nichts in der Box sehe.
Wenn ich es auf Showcase umstelle funktionierts, aber der Stil gefällt mir nicht.
by shimda
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic JP-Group Featured Slider Problem
Posted 8 years 6 months ago #15790
Hallo, benutzen sie mal den Stil >> Slideshow2
Dokumentation:
by joomlaplates
Ich habs umgestellt, aber jetzt sehe ich ein leeres Modul. Beim Dev-Tool habe ich herausgefunden, dass die Pfeile irgendwo am oberen Rand sind und die in weiß dargestellt sind. Der Text schwirrt auch außerhalb des Bereiches herum...
Warum das manchmal nicht so funktioniert wie ich das will ist mir'n Rätsel.

Last Edit:8 years 6 months ago
by shimda
Last edit: 8 years 6 months ago by shimda.
Moderators: joomlaplates