End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Customizer nicht mehr möglich
- sigisarchery
-
Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 1
Template Hello / Joomla 3.6.5
Ich wollte heute meinen selbt erstellten Style mit dem Customizer verändern. Nach dem sich der Customizer geöffnet hat, wird mir folgender Text angezeigt:
"The current theme is not customizable."
Bis jetzt hat das auch immer funktioniert. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängen kann, dass ich eine custom.css Datei angelegt habe.
Ich bitte um Hilfe
Glg Andreas
Webmaster
Edit: Ich habe im Forum die Lösung gefunden. Ich habe das Plugin JCH Optimize installiert. Das war die Ursache! Ich habe es wieder deinstalliert, da ich es nicht unbedingt brauche.
Ich wollte heute meinen selbt erstellten Style mit dem Customizer verändern. Nach dem sich der Customizer geöffnet hat, wird mir folgender Text angezeigt:
"The current theme is not customizable."
Bis jetzt hat das auch immer funktioniert. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängen kann, dass ich eine custom.css Datei angelegt habe.
Ich bitte um Hilfe

Glg Andreas
Webmaster
Edit: Ich habe im Forum die Lösung gefunden. Ich habe das Plugin JCH Optimize installiert. Das war die Ursache! Ich habe es wieder deinstalliert, da ich es nicht unbedingt brauche.
Last Edit:8 years 6 months ago
by sigisarchery
Last edit: 8 years 6 months ago by sigisarchery. Reason: Problem gelöst
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1738
Das JCH Plugin ist eigentlich ganz gut.
Wenn sie das Theme mit dem Customizer bearbeiten möchten, dann können sie das Plugin auch für diesen Zweck temporär deaktivieren.
Eine Deinstallation ist nicht nötig!
Wenn sie das Theme mit dem Customizer bearbeiten möchten, dann können sie das Plugin auch für diesen Zweck temporär deaktivieren.
Eine Deinstallation ist nicht nötig!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates