End of Support for Joomla 3 - Forum closed			

Neuer Menüpunkt führt zu 404 Error page Hope templ
Neuer Menüpunkt führt zu 404 Error page Hope templ was created by Patienten
Posted 8 years 4 months ago #17619

Hallo,
ich nutze das Template Hope unter Joomla 3.7.2. Die Installation verlief ohne Probleme - dachte ich zumindest. Wenn ich nun aber einen neuen Menüpunkt anlege, führt dieser zu einer Fehlerseite: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Auch bei bereits vorhandenen Demo-Menüpunkten ist dies der Fall.
Eigentlich ist alles korrekt angegeben, ein Beitrag verknüpft, Module zugewiesen etc. Woran kann das liegen?
Danke

ich nutze das Template Hope unter Joomla 3.7.2. Die Installation verlief ohne Probleme - dachte ich zumindest. Wenn ich nun aber einen neuen Menüpunkt anlege, führt dieser zu einer Fehlerseite: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Auch bei bereits vorhandenen Demo-Menüpunkten ist dies der Fall.
Eigentlich ist alles korrekt angegeben, ein Beitrag verknüpft, Module zugewiesen etc. Woran kann das liegen?
Danke

by Patienten

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
 - 

- Moderator
 - 

- Thank you received: 1740

Replied by joomlaplates on topic Neuer Menüpunkt führt zu 404 Error page Hope templ
Posted 8 years 4 months ago #17621

Hallo,
bitte deaktivieren sie die Joomla SEO, oder aber sie aktivieren die SEO und erstellen eine ".htaccess" bzw mbenennen.
www.joomla-grundlagen.de/tricks-und-tipp...-das-joomla-seo.html
			bitte deaktivieren sie die Joomla SEO, oder aber sie aktivieren die SEO und erstellen eine ".htaccess" bzw mbenennen.
www.joomla-grundlagen.de/tricks-und-tipp...-das-joomla-seo.html
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
		www.joomlaplates.de/dokumentation.html

by joomlaplates

Replied by Patienten on topic Neuer Menüpunkt führt zu 404 Error page Hope templ
Posted 8 years 4 months ago #17626

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt hat es geklappt.	

by Patienten

Moderators: joomlaplates