End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Main Menu-Untermenü verschwindet unter dem Content

Replied by grawesu on topic Main Menu-Untermenü verschwindet unter dem Content

Posted 7 years 11 months ago #17645
Hallo,

also das mit den Originaldateien verstehe ich. Deshalb habe ich einen neuen Style "las" angelegt, verwende im Customizer auch ausschließlich nur diese und Änderungen, die ich nicht im Customizer machen kann, gebe ich direkt ein.
Ich habe mehrere Templates von Euch im Einsatz und um für die Zukunft alles richtig zu machen, muss ich jetzt zum besseren Verständnis fragen:
Wird diese Style-Datei "las" dann auch überschrieben? Dann würden doch auch alle Änderungen, die ich im Customizer mache, auch überschrieben?
Kann ich mir das Anlegen eines neuen Stils dann sparen und lieber gleich eine custom.css anlegen?

Lg grawesu
by grawesu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Main Menu-Untermenü verschwindet unter dem Content

Posted 7 years 11 months ago #17646
Hallo,
wennn sie einen neuen Stil mit dem Customizer erzeugen, wird eine "theme.css" erzeugt, demnach wird ihre theme.css bei jeder Änderung im Customizer neu kompiliert bzw. neu erzeugt.
Ihre angelegten Stile, die sie mit dem Customizer erstellen, werden bei einem Update nicht angefasst.
Aber dennoch gilt, alle CSS Einträge in der css/custom.css vorzunehmen

Replied by grawesu on topic Main Menu-Untermenü verschwindet unter dem Content

Posted 7 years 11 months ago #17649
Hallo,

also verstehe ich das richtig, dass wenn ich in die theme.css zusätzlichen Code reinsetze und danach in den Customizer gehe und Änderungen vornehme, die theme.css neu kompiliert wird und der zusätzlich eingefügte Code überschrieben wird?
Es wäre toll, wenn Sie mir diese Frage noch beantworten, auch im Sinne derer, die diesen Post lesen und denen damit weitergeholfen wird.
Vielen lieben Dank.

Lg grawesu
by grawesu

Replied by joomlaplates on topic Main Menu-Untermenü verschwindet unter dem Content

Posted 7 years 11 months ago #17651
Genau so ist es:

also verstehe ich das richtig, dass wenn ich in die theme.css zusätzlichen Code reinsetze und danach in den Customizer gehe und Änderungen vornehme, die theme.css neu kompiliert wird und der zusätzlich eingefügte Code überschrieben wird?

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License