End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Plötzlich störendes Feld in allen Admin Bereichen
Plötzlich störendes Feld in allen Admin Bereichen was created by gerbi66
Posted 7 years 4 months ago #19292
Hallo JoomlaPlates Support,
Joomla. 3.8.3, JP-World Template
leider habe ichs eit einiger Zeit ein komisches Problem.
Auf allen Seiten im Administrator Bereich ist unten ein breites Feld mit ark Infos.
Ich kann mir leider nicht erklären wo das Feld auf einmal her kommt. Leider sorgt dieses dafür das ich nicht mehr an alles dran komme.
Von ark habe ich dazu keine Antwort bekommen, auch mit Element untersuchen bin ich nicht weiter gekommen.
Auch das deinstallieren aller Ark Extensions hat das Feld nicht entfernt sondern nur dafür gesorgt das Icon und Schrift aus den Feldern weg war, das Fenster an sich, war immer noch da.
Bei Element untersuchen kommen immer nur template.css Zeilen.
Daher meine letzte Hoffnung das sie mir hier helfen können wie ich das komplette Feld entfernt bekomme.
Tausend Dank schon mal im voraus da ich derzeit schon ziemlich verzweifelt bin wegen dem Feld.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Sven
Joomla. 3.8.3, JP-World Template
leider habe ichs eit einiger Zeit ein komisches Problem.
Auf allen Seiten im Administrator Bereich ist unten ein breites Feld mit ark Infos.
Ich kann mir leider nicht erklären wo das Feld auf einmal her kommt. Leider sorgt dieses dafür das ich nicht mehr an alles dran komme.
Von ark habe ich dazu keine Antwort bekommen, auch mit Element untersuchen bin ich nicht weiter gekommen.
Auch das deinstallieren aller Ark Extensions hat das Feld nicht entfernt sondern nur dafür gesorgt das Icon und Schrift aus den Feldern weg war, das Fenster an sich, war immer noch da.
Bei Element untersuchen kommen immer nur template.css Zeilen.
Daher meine letzte Hoffnung das sie mir hier helfen können wie ich das komplette Feld entfernt bekomme.
Attachment Screenshot.jpg not found
Tausend Dank schon mal im voraus da ich derzeit schon ziemlich verzweifelt bin wegen dem Feld.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Sven
by gerbi66
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic Plötzlich störendes Feld in allen Admin Bereichen
Posted 7 years 4 months ago #19294
Live Url bitte oder ggf einen Admin Zugang via Mail
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by gerbi66 on topic Plötzlich störendes Feld in allen Admin Bereichen
Posted 7 years 4 months ago #19355
Hallo,
vielen Dank.
An welche Mailadresse soll ich Zugangsdaten schicken?
Es geht um 2 Webseiten wo ich das Problem habe.
Ich habe vorhandene Benutzer umgeändert da ich durch das komische Fenster keine Superuser anlegen kann das ist zu weit unten und wird von dem Fenster verdeckt.
Ich hatte aber noch einen User der meiner Meinung nach Superuser war und den ich umgeändert habe.
Ich würde gerne den Zugang für die beiden Webseiten per Mail schicken.
Tausend DANK.
Grüße
Sven
vielen Dank.
An welche Mailadresse soll ich Zugangsdaten schicken?
Es geht um 2 Webseiten wo ich das Problem habe.
Ich habe vorhandene Benutzer umgeändert da ich durch das komische Fenster keine Superuser anlegen kann das ist zu weit unten und wird von dem Fenster verdeckt.
Ich hatte aber noch einen User der meiner Meinung nach Superuser war und den ich umgeändert habe.
Ich würde gerne den Zugang für die beiden Webseiten per Mail schicken.
Tausend DANK.
Grüße
Sven
by gerbi66
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic Plötzlich störendes Feld in allen Admin Bereichen
Posted 7 years 4 months ago #19357Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates