End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Tempate Aplpha
Guten Morgen,
ich möchte gerne den Abstand zwischen den Elementen verkleinern (siehe Anlage). Ich finde mit Firebug nicht die entsprechenden CSS-Regeln für das untere Element (bottom-a).
Vielen Dank.
Seite: offenburgerfv.de/start?id=194 (Regel soll dann für alle Seiten gelten)
ich möchte gerne den Abstand zwischen den Elementen verkleinern (siehe Anlage). Ich finde mit Firebug nicht die entsprechenden CSS-Regeln für das untere Element (bottom-a).
Vielen Dank.
Seite: offenburgerfv.de/start?id=194 (Regel soll dann für alle Seiten gelten)
by ofv1907
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo, die Abstände können sie in den Template Einstellungen ändern, siehe Bild
Attachment Screenshot_2-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
... vielen vielen Dank. Wäre ich nicht darauf gekommen, obwohl in den Einstellungen die Option vorhanden ist.
by ofv1907
... wissen Sie, wie man dauerhaft im Breadcrump die Anzeige der Kategorien ausblenden kann? Es zeigt an z.B. --> Start / Uncategorised / Artikelname , das heißt alle Artikel welche unter einer Kategorie abgelegt sind betroffen.
Bisher habe ich das so gelöst: .../components/com.content/views/article/view.html.php --> dort kann ich den Wert "$category = JCategories::getInstance('Content')->get($this->item->catid=0);" von catid= auf catid=0 stellen. Dann verschwindet im Bredcrump die Anzeige und sieht so aus --> Start / Artikelname.
Aber nach jedem Joomla-Update muss der Wert erneut gesetzt werden. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Vielen Dank.
Bisher habe ich das so gelöst: .../components/com.content/views/article/view.html.php --> dort kann ich den Wert "$category = JCategories::getInstance('Content')->get($this->item->catid=0);" von catid= auf catid=0 stellen. Dann verschwindet im Bredcrump die Anzeige und sieht so aus --> Start / Artikelname.
Aber nach jedem Joomla-Update muss der Wert erneut gesetzt werden. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Vielen Dank.
by ofv1907
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Sorry das weiß ich leider nicht!
Dokumentation:
by joomlaplates
... da macht nichts. Mit der oben genannten Änderung funktioniert es. Falls mal bei Ihnen Nachfragen komme sollte. Schönes WE.
by ofv1907
Moderators: joomlaplates