Hallo und wunderschönen guten MOrgen...
Ich habe einige Ihrer Templates (Grill, Surfing, Magazine V2, Setcard) ... Da ich mit Ihrem Service immer Zufrieden war, habe ich natrülich auch weitere Templates bei Ihnen gekauft ...Die mittlerweile alle auf meinem Server nutzlos herumliegen ...
Diese Templates wurden in damalige Zeit in meinem Auftrage von Team Mitgliedern gekauft, die auch Paypal haben... Leider sind diese Mitarbeiter nuicht mehr bei uns im Radio...
Das Template Grill und auch andere Templates sollen ganz abgeschafft werden, denn ich brauche die Einstellungen so, wie ich es auf den Bildern zusammen gebastelt habe ...
Das ganze wird aber dauern mit dem Abschaffen, da ich einige Fehler auf der Webseite habe, und heute die Seite anfange neu zu bauen ...
Danke für das Angebot, aber Sie haben doch so gesehen auch nichts zu verschenken, und wenn das dann jemand liest, will er das dann auch so haben... Klar würde ich mich freuen, nur eben wie schon angedeutet, dauert es bis ich die Seite fertig habe und dann das neue Template und die neue Seite einsetzen kann...
Ich finde es aber eine tolle Geeste ... Die Vorbereitungen für die neue Webseite laufen bereits ..
Ich wünsche Ihnen einen schönen ruhigen Dienstag.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Opitz
Please Log in or Create an account to join the conversation.