Vielen Dank für die schnelle Antwort
Menüpunkte sind vergeben. Da es sich bei der Seite nicht um eine Öffentliche Seite handelt, bekommt nur User, der sich anmeldet, die Menüpunkte zur Gesicht. Startseite ist versteckt.
Ihr Video habe ich mir schon vorher genau angeschaut. das kenne ich also bereits. hat mir auch gut geholfen.
Das eigentliche Problem ist das, was Sie im Grunde angesprochen haben. Das Bild unter dso-info.de/images/joomlaplates/logobar.jpg kann nicht gefunden werden, weil ich es dort garnicht habe. Ich habe keine Struktur joomlaplates/logobar.jpg bei meinem joomla! Kein Unterordner joomlaplates bei images. Und auch kein Bild logobar.jpg
Unter Layout für die Sektion TOP-A kann man ja ein link für ein Backgroundbild anwählen. Dort habe ich das Bild images/banner2 ausgewählt.
Die Frage ist also, warum für die TOP-A der link nicht gültig ist und jommla/Ihr Template dso-info.de/images/joomlaplates/logobar.jpg dort angibt. Auf Ihrer Beispielseite für Maximum ist genau der gleiche Pfad im Quelltext zu finden. Ich habe aber nicht ihren Quickstart genommen, sondern die "nackte" Templateinstallation. Warum ist also für TOP-A dieser Link images/joomlaplates/logobar.jpg zu finden??? Wenn ich von Hand im Chrome (Untersuchen) den Link von dso-info.de/images/joomlaplates/logobar.jpg auf dso-info.de/images/banner2.jpg ändere, wird das Backgroundbild angezeigt. Letztendlich ist also die Frage, warum nicht der richtige Link angezeigt wird bzw. wie kann man es einrichten, das für TOP-A der Background der Link dso-info.de/images/banner2.jpg benutzt wird?