Hallo,
ich würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen:
Normalerweise ist das Sticky Menu im Host Template ja "transparent" über den Bildern der Slideshow und wird erst beim Scrollen Schwarz.
Der Kunde hat sich jetzt aber gewünscht, dass dies immer schwarz ist (Da einige Bilder in der Slideshow mit sehr hellem Himmel dabei waren, bei der die Menüpunkte dann schlecht lesbar waren)
in der Desktop-Version ist das auch kein Problem, hier wird halt oben ein kleiner Teil des Bildes mit der schwarzen Menüleiste verdeckt.
In der mobilen Version wurde dadurch aber über 50% des Slideshowbildes inkl. Breadcrumbs und Suche in der Position headerbar-l und -r verdeckt, weshalb ich in der mobilen Version die Slideshow zunächst deaktiviert habe.
Jetzt wird aber trotzdem auf der Startseite in der mobilen Version die Headerbar mit Breadcrumbs und Suche verdeckt (und sogar noch ein Stück des Herzlich Willkommen-Beitrags), weil die Leiste schwarz ist.
Live-Url:
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
Ist aber komischerweise nur auf der Startseite - auf allen anderen Seiten funktioniert es mobil wie gewünscht...
Stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch - danke im Voraus