Please Log in or Create an account to join the conversation.
Zu meinen Fragen:
1. Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, im Template ICE das Hintergrundbild vor dem Modul UiKit 3 Slideshow auf der Position content-bottom zu verändern, finde aber keine Einstelluing bzw. kein entsprechende Modul.
Es ist das helle Bild mit dem Baum mit Frost, das fest steht und über das die Seite mit Inhalten beim scrollen läuft. Verständlich was ich meine?
2. Im Modul Portfolio ist in der Installation mit Beispieldateien beim EInfügen von Fotos ein Feld mit der Bezeichnung "Unique Modal ID",Das gibt es bei einer Installation ohne Bespieldateien (Umstellung einer Website von roksprocket auf astroid) nicht. Ist das ein Problem oder kann ich das einfach ignorieren
Die Seite ist unter pixel-schieber.net zu finden.
Und dann zum Schluß: Wie kann ich die Titel von Beiträgen / Blogs etc. mit der gleichen Formatierung / der gleichen Headerklasse wie bei den Modulen darstellen (für die Module kann ich ja einfach direkt im Template / Layout die entsprechende Headerklassen definieren, finde aber für Beiträge keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit)