Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

Wie mache ich die Sprachauswahl in der mobilen Ansicht sichtbar?

Hallo, ich verwende das Template Business (Joomla 4) und habe die Sprachauswahl auf Modulposition "translate" gesetzt. Leider werden die Flaggen nicht in der mobilen Version angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich machen muss, um sie in der mobilen Version anzeigen zu lassen? ace-gmbh.biz/

Danke im Voraus.
Gruß Ralph

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo, das geht nicht.
Das Template wechselt zur mobilen Ansicht und zegt dann das mobile Logo sowie das Hamburger menu, sofern aktiviert.
Sie können jedoch eine Modul Position erstellen und das Translation Module duplizieren und dort zuordnen
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...hinzuf%C3%BCgen.html
[hr]
Danach in Astroid die Position veröffentlichn und nur auf kleinen Geräten anzeigen
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...e-einstellungen.html
The following user(s) said Thank You: mecksite

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by mecksite on topic Wie mache ich die Sprachauswahl in der mobilen Ansicht sichtbar?

Posted 1 year 10 months ago #30582
Perfekt! Das hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moin, wie gesagt, hat das gut geklappt. Nun habe ich aber entdeckt, dass diese Modulposition, die ja eigentlich nur in der mobilen Ansicht mit den Länderflaggen erscheinen soll, die beiden Fotos in der gleichen Zeile nach links schiebt. ace-gmbh.biz/de/geschaeftsleitung
Kann man diese Modulposition bei der Desktopansicht deaktivieren, damit die Bilder wieder mittig sind?

Vielen Dank für einen Tipp im Voraus.

Gruß Ralph

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License