× Bitte geben sie immer den Namen des Templates an und die Joomla Version und die live URL sofern vorhanden

file Barber: Module ausblenden für einzelne Inhaltsseiten

Barber: Module ausblenden für einzelne Inhaltsseiten was created by chcd

Hallo,
ich möchte mit dem barber-Template die Sichtbarkeit der Module einschränken, um "Inhaltseiten" wie ein schlichtes Impressum etc. darzustellen. Leider kann ich bei Menüzuweisung/Modulzuweisung immer nur den ganzen Zweig auswählen (also z.B. das gesamte mainmenu) und nicht nur einzelne Menüpunkte.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich "Einzelinhalte" trotzdem einbringen. Gibt es vielleicht ein Modul, das ich verwenden könnte als Alternative.
LG
Christoph
1 month 1 week ago #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Barber: Module ausblenden für einzelne Inhaltsseiten

Hallo, das geht über die Joomla Modulzuordnung.
Und da die Module nur über einem Menupunkt zugeordnet werden können oder eben nicht, benötigen sie ein Menupunkt für ihr Impressum ect pp
1 month 1 week ago #2

Replied by chcd on topic Barber: Module ausblenden für einzelne Inhaltsseiten

Ja, allerdings kann ich da den Menüpunkt IMPRESSUM nicht solo anwählen, das geht nur in Verbindung mit allen Menüpunkten aus dem mainmenu oder nur HOME alleine.
1 month 1 week ago #3

Replied by joomlaplates on topic Barber: Module ausblenden für einzelne Inhaltsseiten

Sorry aber ich weiß nicht was sie meinen!!
Wenn ein Menupunkt vorhanden ist, dann kann man auch ein Modul zuordnen.
Eventuel mal Google benutzen: Schattenmenu
1 month 1 week ago #4

Moderators: joomlaplates

Outstanding Support

24/7 Personal Email & Forum Support

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License