[GELÖST] Abspeichern von Template-Einstellungen funktioniert nicht
[GELÖST] Abspeichern von Template-Einstellungen funktioniert nicht was created by gstaend
Posted 2 years 2 months ago #32480Funktioniert soweit, bis auf das ich keine Änderungen im Template abspeichern kann.
Ich kann zwar Änderungen in den Optionen vornehmen, wenn ich aber dann auf den Button "SAVE" klicke, bleibt der ewig im Kreisel-Zustand (sieh Anhang).
Nach dem Aufruf :
" www.uws-webagentur.de/administrator/inde...mplate=tp_surfing-21 "
Wird ein 403 -Fehler angezeigt (Anhang 2) , was darauf hindeutet das irgendeine Permission nicht gegeben ist.
Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfestellung!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Abspeichern von Template-Einstellungen funktioniert nicht
Posted 2 years 2 months ago #32481Fehler finden mit CallStack:
forum.joomla.de/thread/6467-fehler-finde...ug-modus-call-stack/
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 118
Replied by Administrator on topic [GELÖST] Abspeichern von Template-Einstellungen funktioniert nicht
Posted 2 years 2 months ago #32482Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by gstaend on topic [GELÖST] Abspeichern von Template-Einstellungen funktioniert nicht
Posted 2 years 2 months ago #32519Folgender EIntrag: ( ist aus eier alten .htaccess von Joomla3.x):
########## Begin - Disallow visual fingerprinting
## Disallow visual fingerprinting of Joomla! sites (module position dump)Initial idea by Brian Teeman and Ken Crowder, see:
## www.slideshare.net/brianteeman/hidden-joomla-secrets
## Improved by @nikosdion to work more efficiently and handle template
## and tmpl query parameters
#RewriteCond %{QUERY_STRING} (^|&)tmpl=(component|system) [NC]
#RewriteRule .* - [L]
#RewriteCond %{QUERY_STRING} (^|&)t(p|emplate|mpl)= [NC]
#RewriteRule .* - [F]
########## End - Disallow visual fingerprinting
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Abspeichern von Template-Einstellungen funktioniert nicht
Posted 2 years 2 months ago #32520Please Log in or Create an account to join the conversation.