Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

Modulgröße ändern TP_ICE, Joomla 4.2

  • Roland
  • Roland's Avatar Offline Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 21
  • Thank you received: 1

Modulgröße ändern TP_ICE, Joomla 4.2 was created by Roland

Posted 1 year 1 month ago #32578
Hallo,
ich möchte im Template TP_ICE auf der Startseite das Modul mit dem fixierten Hintergrundbild die Größe ändern. Die Installation wurde mit allen Modulen und mit allen Bespieldateien gemacht

In der Termplateverwaltung / Layout / Edit Element steht in der benutzerdefinierten Klasse "col-lg-6 col-md-8 col-sm-12" Modulposition ist bottom-b-1
Welche Eingaben muss ich ändern, wenn das Modul breiter dargestellt werden soll? Gibt es vielleicht eine Übersicht mit den notwendigen Klassen so wie bei der Darstellung der Titel / Überschriften von Modulen in Eurer Dokumentation?

Dann noch eine generelle Frage: Macht es einen Unterschied, ob ich in der Templateverwaltung / Layout die Eigenschaften (wie Breite, Hintergrund, etc.) in den einzelnen Modulpositionen oder in der gesamten Sektion anpasse? Bzw. wird eine Einstellung in der Modulposition von einer Einstellung in der Sektion überschrieben?

HTML Kenntnisse hab ich keine

Ich danke für Eure Rückmelung.

Viele Grüße Roland

PS: Gibt es die Möglichkeit, meinen Account auf die deutsche Seite zu verschieben?
Last Edit:1 year 1 month ago by Roland
Last edit: 1 year 1 month ago by Roland.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Administrator on topic Modulgröße ändern TP_ICE, Joomla 4.2

Posted 1 year 1 month ago #32581
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License