Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[GELÖST] Aktuelle Artikel in ein Archiv verschieben

Hola buenos días,

mein Template ist Snowflake 1.3.14 auf Joomla! 4.3.1 und meine Domain ist BauPraxis.de/

Ich haben meine Homepage und die Themenseiten gemäß Haupt-Menü mit dem Modul "Article Grid" gestaltet, um aktuelle Beiträge in verschiedenen Darstellungen auf den jeweiligen Themenseiten per Teaser anzuzeigen. Beispiel: baupraxis.de/haustechnik/heizungstechnik

Wenn ich nach einiger Zeit Artikel in ein Archiv verschieben möchte, um Inhalte nicht uferlos auf Themenseiten anzuzeigen und ältere, unaktuelle Artikel aber trotzdem mit "der gleichen Seiten-Url" online für alle User zur Recherche und Google Bing und Co. behalten will, wie kann ich das machen?

Der Menüpunkt im Grid-Module "Veröffentlichung beenden" zeigt dann ja das ganze Modul nicht mehr an.
Und der Menüpunkt bei Beiträgen "Veröffentlichung beenden" stellt den Artikel ja offline.

Gibt es da eine gute Möglichkeit zur Archivierung von Aktuellen Beiträgen in ein dauerhaftes Online-Archiv??
Geht es nur manuell mit Einrichtung eines "Archiv-Grid-Moduls" und zuordnen der Artikel per Hand?
Ich finde noch keine Lösung für mich und bitte um Support!

Saludos de Pedro de Maciot, Lanzarote

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Aktuelle Artikel in ein Archiv verschieben

Posted 10 months 3 weeks ago #33108
Hallo, das ist eine Joomla Frage.
Das Modul stellt natürlich nur die online Artikel dar. Wenn die Artikel im Archiv sind geht das nicht und lässt sich auch nicht ändern.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Administrator on topic [GELÖST] Aktuelle Artikel in ein Archiv verschieben

Posted 10 months 3 weeks ago #33109

Gibt es da eine gute Möglichkeit zur Archivierung von Aktuellen Beiträgen in ein dauerhaftes Online-Archiv??

Vielleicht hiermit:

extensions.joomla.org/extension/authorin...rticle-auto-manager/
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License