Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

[SOLVED] TP Versity / Joomla 4.4.1 / Headermenü lässt sich nicht mehr aufklappen

Hallo Zusammen

Ich benutze das Template "tp_versity" in der Version 1.3.15 unter dem Framework in der Version 3.0.6. Nach dem heutigem Update auf Joomla Version  4.4.1 funktioniert das sidebar header Menü nicht mehr. Die Untereinträge können über das Plus-Zeichen + nicht mehr geöffnet werden. Ein Klick auf den Haupteintrag (1 Level) öffnet immer die Hauptseite. Wenn der Menüeintrag keine Untereinträge hat, funktioniert der Link jedoch wie gehabt. 
 

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Inputs!

Liebe Grüsse
Shane
 
Last Edit:4 months 4 weeks ago by Shanster
Last edit: 4 months 4 weeks ago by Shanster.
The topic has been locked.
Was steht beim Menümodul unter Erweitert bei Layout?
 
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
The topic has been locked.
Hallo Dirk

Vielen Dank für deine Antwort. Dort steht "Standard". Ich habe aber in diesen Einstellungen schon alles möglich ausprobiert. Das Problem bleibt. Aber ist das Modul überhaupt wichtig? Das Menü wird ja über das Astroid FW gesteuert (Header-Menü). Und abgesehen vom Update von Joomla 4.4.0 auf 4.4.1 wurde an der Website nichts geändert. 

LG
Shane
The topic has been locked.
Naja, alles ist wichtig aber ich denke du solltest mal in den Template-Optionen nachsehen, ob du auch die unterste Ebene mit Alle angegeben hast:
 

Gibts es denn auch einen Link zum Problem, dass wir uns das mal genauer ansehen können?
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/
Last Edit:4 months 4 weeks ago by WM-Loose
Last edit: 4 months 4 weeks ago by WM-Loose.
The topic has been locked.
Hallo, bitte probieren sie mal die Template Version 1.3.16 die nun im Download Bereich verfügbar ist.
Vor der Installation den Cache abschalten, nach der Installation den Astroid cache löschen.
Bitte zuvor ein Backup machen und ihre template settings exportieren, so dass sie diese Settings bei einem Crash wieder herstellen können
Last Edit:4 months 3 weeks ago by joomlaplates
Last edit: 4 months 3 weeks ago by joomlaplates.
The topic has been locked.
Hallo Dirk

Ja, die Start- und Endstufe ist exakt so eingestellt. Die Seite ist exklusiv, d.h. kann von externen Benutzer nicht eingesehen werden. Gerne schicke ich dir aber ein Link mit einem Benutzer, damit du dich einloggen kannst.

LG
Shane
The topic has been locked.
Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License