Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available

tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen

tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen was created by michaelgk

Posted 2 months 4 hours ago #34446
Ich habe mit dem Template TP_Versity in der Version 1.3.17 und Joomla 4.4.3 ein Problem beim Öffnen der Menüs.

a) Hauptmenü
==========
Hier muss ich auf den ersten Menüpunkt klicken, damit sich weitere Menüpunkte zeigen. Beim überfahren des Icon (+) reagiert zwar die
Maus, aber ein Klick löst nicht die Anzeige der weiteren Menüpunkte aus. 
Auch ist das Icon (+) wohl etwas zu tief dargestellt. Um die unteren Menüpunkte wieder zu verstecken muss die Seite neu geladen werden. Ein
Klick auf das dann angezeigte Icon (-) zeigt keine Funktion

b) Mobilversion
============
In der Darstellung für Mobiltelefone reagiert das Menü-Icon gar nicht. Die Maus zeigt an, dass geklickt werden kann, aber die Navigation öffnet sich nicht.


Link zur Seite:  2023nw.pfarreimariaegeburt.de/

Wie kann das Problem behoben werden?

Einen Backend-Zugang kann ich temporär bereitstellen.

Viele Grüße
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by WM-Loose on topic tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen

Posted 2 months 4 hours ago #34447
Gehen Sie in Module und dann auf Ihr Menü-Modul. Wählen Sie unetr Erweitert /Layout AstroidMenu oder probieren Sie weitere Layouts aus.
Wurde in den Template-Optionen auch für Mobile ein Menü ausgewählt. Wo nichts ist kann auch nichts angezeigt werden ;-)
Kind regards,
Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Master in forum.joomla.de/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen

Posted 2 months 1 hour ago #34449
Hallo,
der Fehler ist bekannt und ein Scriptfehler bzw Reste der Vrogängerversion vom Template und da hilft nur eines
1.) Template Einstellungen exportieren, siehe Video
2.) Nun ein anderes Template als default setzen und das Versity Template deinstallieren
3.) Jetzt das Versity neu installieren und ihre Einstellungen importieren

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by michaelgk on topic tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen

Posted 1 month 4 weeks ago #34450
Ja, ich habe als Mainmenü und als Mobile Menü das "Hauptmenü" ausgewählt. Ebene 1 bis alle.
Der Wechsel des Layout hat keine Änderung gezeigt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by michaelgk on topic tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen

Posted 1 month 4 weeks ago #34451
OK, das werde ich heute Abend versuchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic tp_versity, Probleme beim öffnen der Menüstrukturen

Posted 1 month 4 weeks ago #34456
Hallo, eine einfachere Lösung wäre
Im template verzeichnis den "html" Ordner umbenennen und dann das Template drüber installieren
The following user(s) said Thank You: michaelgk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License