[SOLVED] TP-Dentist Quickstart defekt?
- minigrafix
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
-
- Thank you received: 3
[SOLVED] TP-Dentist Quickstart defekt? was created by minigrafix
Posted 3 days 39 minutes ago #36618
Edit: nach gefühlt dem 6. Mal Restore, läuft es nun ohne Fehler.
Ich habe nun die Felder "Live-Site, Website E-Mail, etc." nicht ausgefüllt.
Hallo,
ich habe nun mehrfach versucht, das Quickstart zu installieren. Der Restore-Vorgang wird auch erfolreicht durchgeführt. Frontend ist erreichbar und sieht unauffällig aus. Das Backend ist ebenfalls erreichbar, aber es werden dann bei den "Notifications" keine Werte bzw. rote Kacheln angezeigt und ein J-Update ergibt einen Serverfehler.
Als Ursache für die roten Kacheln bzw. fehlende Versionsinformationen kenne ich hierfür bisher eine leere "tuf_metadata" Datenbanktabelle. Darin sind jedoch die erforderlichen Einträge vorhanden.
Beim Restoring erhalte ich die Meldung
Kann das eventuell die Ursache sein oder ist das Quickstart u.U. tatsächlich defekt?
PHP 8.4.21 (8.3.6 im Quickstart)
Joomla 5.4.2 ( --- im Quickstart)
Danke für jede Hilfe.
Ich habe nun die Felder "Live-Site, Website E-Mail, etc." nicht ausgefüllt.
Hallo,
ich habe nun mehrfach versucht, das Quickstart zu installieren. Der Restore-Vorgang wird auch erfolreicht durchgeführt. Frontend ist erreichbar und sieht unauffällig aus. Das Backend ist ebenfalls erreichbar, aber es werden dann bei den "Notifications" keine Werte bzw. rote Kacheln angezeigt und ein J-Update ergibt einen Serverfehler.
Als Ursache für die roten Kacheln bzw. fehlende Versionsinformationen kenne ich hierfür bisher eine leere "tuf_metadata" Datenbanktabelle. Darin sind jedoch die erforderlichen Einträge vorhanden.
Beim Restoring erhalte ich die Meldung
Code:
"Output Buffering
It is recommended that PHP 8.4.21 on your server has automatic output buffering disabled by setting the output_buffering PHP setting to 0. You can ask your host to help with this."
Kann das eventuell die Ursache sein oder ist das Quickstart u.U. tatsächlich defekt?
PHP 8.4.21 (8.3.6 im Quickstart)
Joomla 5.4.2 ( --- im Quickstart)
Danke für jede Hilfe.
Last Edit:3 days 28 minutes ago
by minigrafix
Last edit: 3 days 28 minutes ago by minigrafix.
The topic has been locked.
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 124
Replied by Administrator on topic [SOLVED] TP-Dentist Quickstart defekt?
Posted 2 days 7 hours ago #36621Sollte man zu 99% nicht ausfüllen. Dieser Eintrag ist im Normalfall nicht zu nutzen.Ich habe nun die Felder "Live-Site" nicht ausgefüllt.
Weiter Infos dazu im forum.joomla.de
Supporter bei forum.joomla.de
The topic has been locked.