[SOLVED] Uikit 3 oder 4 Sicherheitslücke?
Gibt es Probleme mit den Uikit 3 Modulen oder dem Ulkit Framework beim modern Template?
Mein Hoster hat mitgeteilt, dass es einen Hackerangrif auf die Seite gab und das Framework der Grund ist.
Ulkit 3 Framework ist installiert und bei den Updates heisst es , dass ich es manell installieren muss.
Aber hier finde ich kein Update von der 3er Version nur die 4er Version. Soll ich die installieren und ist das problemlos möglich?
Hat sich erledigt. Hat funktioniert. Datei heruntergelande installiert und funktioniert!
Danke
Mein Hoster hat mitgeteilt, dass es einen Hackerangrif auf die Seite gab und das Framework der Grund ist.
Ulkit 3 Framework ist installiert und bei den Updates heisst es , dass ich es manell installieren muss.
Aber hier finde ich kein Update von der 3er Version nur die 4er Version. Soll ich die installieren und ist das problemlos möglich?
Hat sich erledigt. Hat funktioniert. Datei heruntergelande installiert und funktioniert!
Danke
Last Edit:15 hours 33 minutes ago
by camiflu
Last edit: 15 hours 33 minutes ago by camiflu.
The topic has been locked.
Replied by WM-Loose on topic [SOLVED] Uikit 3 oder 4 Sicherheitslücke?
Posted 13 hours 47 minutes ago #36720
Danke für die Rückmeldung. Es gab beim UIKIT Plugin keine Sicherheitslücke. Was Ihr Provider wohl tatsächlich meinte, ist die Sicherheitslücke im älteten Astroid Framework. Das ist etwas ganz anderes als UIKIT Plugin. Näheres dazu finden Sie u.a. hier:
forum.joomla.de/thread/23401-astroid-framework-angriffswelle/
Thread wird geschlossen.
forum.joomla.de/thread/23401-astroid-framework-angriffswelle/
Thread wird geschlossen.
Last Edit:13 hours 46 minutes ago
by WM-Loose
Last edit: 13 hours 46 minutes ago by WM-Loose.
The topic has been locked.