file Zukunft vom Astroid Framework

  • Posts: 1

Zukunft vom Astroid Framework was created by CryoW

Hallo,
wir wollten gerade einige Projekte mit neuen Templates von Joomlaplates erstellen. Mit erschrecken haben wir aber gerade gesehen, das es Joomdev nicht mehr gibt. Dies bedeutet doch im Umkehrschluss, das Astroid Framework auch keine Zukunft hat, weil es nicht mehr geupdatet wird. Es wäre nett, wenn es hier eine Klarstellung geben könnte, wie es in Zukunft ausschauen wird. Die Templates vom hier basieren doch alle auf dem Astroid Framework.

Grüße Ronny
9 months 1 week ago #1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 8291

Replied by joomlaplates on topic Zukunft vom Astroid Framework

9 months 1 week ago #2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 25

Replied by online-today on topic Zukunft vom Astroid Framework

In dem verlinkten Forenbeitrag wird noch gesagt, dass Joomboost das Astroid Framework weiterführt. Inzwischen ist es jedoch Templaza: github.com/templaza/astroid-framework/pulse
Erste Aktualisierungen wurden schon durchgeführt.
Last edit: 8 months 4 weeks ago by online-today.
8 months 4 weeks ago #3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Posts: 8291

Replied by joomlaplates on topic Zukunft vom Astroid Framework

Hallo, dass ist richtig.
Da Templaza schon das Bootstrap 5 eingebunden hat, haben wir uns darauf geeinigt, dass Templaza mit uns weiter entwickelt.
Sie können das neue Fork gerne testen, aber support dann ausschließlich über Github.
Wir sind noch am Testen vom Astroid 2.5.7, und fixen die Bugs. Wenn wir es dann absegnen, können sie das Astroid 2.5.7 auch bei uns herunterladen.
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...-5-7-kommt-bald.html
8 months 4 weeks ago #4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Outstanding Support

24/7 Personal Email & Forum Support

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License