End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Brush - Revolution Slider von Unite

Brush - Revolution Slider von Unite was created by wkernchen

Posted 3 years 3 weeks ago #28990
Hallo, wie in einem Topic vorher habe ich eine Frage zum Unite Slider.
Im Slider kann ich für Textlayer wunderbar Schriftart und Größe einstellen. Aber leider wird die gewählte Schriftart später geändert. In der Slidde-Vorschau ist noch alles in Ordnung.
Ich verwende nach wie vor das Brush-Demo und ändere nacheinander bestimmte Inhalte. Ich habe noch keine customer.css.
JP solltet doch wissen, wo eventuell die Schriftafrt in den JP-CSS geändert wird.Im Slider habe ich jp_largeHeadingBlack ausgewählt.
Wenn ich den ursprünglichen Demo-Slider geändert habe, z.B. die weiße Schrift in schwarz editiert habe, wurde dies nie auf der WEB-Seite realisiert.

Wo muß ich nachsehen ?

Danke Wolfgang

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Brush - Revolution Slider von Unite

Posted 3 years 3 weeks ago #28995
Hallo,
sie können den gewählten Style auch editieren oder einen neuen anlegen > Edit style

Attachment unite.jpg not found

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by wkernchen on topic Brush - Revolution Slider von Unite

Posted 3 years 3 weeks ago #29000
Genau das ist aber das Problem.
Eine Änderung bewirkt nichts. Im Preview ist noch alles OK. Cache habe ich auch gelöscht.
Im Original kommt eine andere Schriftart, keine Ahnung wie diese heißt. Immerhin stimmt die Farbe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Brush - Revolution Slider von Unite

Posted 3 years 3 weeks ago #29005
Hallo, dann erstellen sie bitte einen neuern Style im Slider

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by wkernchen on topic Brush - Revolution Slider von Unite

Posted 3 years 3 weeks ago #29015
Hallo, das funktioniert. Leider werden beim Erstellen eines neuen Styles nur wenige Font angeboten. Z.B. verwenden Sie als Style "jp_LargeHeadingBlack". Dahinter verbirgt sich der Font "Dosis". Den kann ich im Slide nicht auswählen.
Habe auch die Variante getestet, die Daten im "Erweiterten Modus" direkt zu überschreiben, z.B mit den Daten von "jp_LargeHeadingBlack". Hat auch nicht geholfen.
Wie haben Sie den Style mit "Dosis" erstellt ?
Im "Customer" für das Template gibte es "Dosis" auch.
Last Edit:3 years 3 weeks ago by wkernchen
Last edit: 3 years 3 weeks ago by wkernchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Brush - Revolution Slider von Unite

Posted 3 years 3 weeks ago #29016
Hallo,
der Slider unterstützt keine Google fonts.
Die müssen sie händisch hinzufügen
www.unitecms.net/joomla-extensions/unite...ntation/google-fonts
The following user(s) said Thank You: wkernchen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License