en EN de DE
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Please select the right Template below! And please insert a live URL where we can see what do you mean. A screenshot is helpful too.

TOPIC: [SOLVED] Eigene 404-Seite

Eigene 404-Seite 1 month 1 week ago #1

• gotscharek
  • gotscharek's Avatar
Hallo,
gerne würde ich eine eigene 404-Not found Seite einbinden, da ich einen Relauch meiner alten Website durchführen möchte. Da bleiben dann einige Links auf der Strecke. Einfach Content, den ich nicht mehr zur Verfügung stellen möchte.
Dazu habe ich den Beitrag "Fehler 404 - Not Found" und einen entsprechenden Menueeintrag "404-Seite nicht gefunden" erstellt.
Nun muss wohl noch error-php angepasst werden.
Was füge ich jetzt wo ein, damit das auch in mobilen Geräten richtig angezeigt wird.

Hier die orignale error.php

<?php
/**
* @package yoo_master2
* @author YOOtheme www.yootheme.com
* @copyright Copyright (C) YOOtheme GmbH
* @license www.gnu.org/licenses/gpl.html GNU/GPL
*/

// no direct access
defined('_JEXEC') or die('Restricted access');

// get warp
$warp = require(__DIR__.'/warp.php');

// render offline layout
echo $warp->render('offline', array('title' => JText::_('TPL_WARP_OFFLINE_PAGE_TITLE'), 'error' => 'Offline', 'message' => JText::_('TPL_WARP_OFFLINE_PAGE_MESSAGE')));

Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen!
Wolfgang
The administrator has disabled public write access.

Eigene 404-Seite 1 month 1 week ago #2

• gotscharek
  • gotscharek's Avatar
Hallo Zusammen,

passende Lösung nun selbst gefunden. Einfach und unkompliziert!

Video: www.youtube.com/watch?v=e3hRkn1wmJM
Weitere Details : www.footsteps-design.co.uk/joomla-404-page/#code-for-file

BG Wolfgang

[SOLVED] Eigene 404-Seite 1 month 1 week ago #3

• gotscharek
  • gotscharek's Avatar
Problem solved.
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.

Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen