en EN de DE
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Please select the right Template below! And please insert a live URL where we can see what do you mean. A screenshot is helpful too.

TOPIC: JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt.

JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt. 1 month 5 days ago #1

  • netzkante
  • netzkante's Avatar
  • Offline
Hallo, vielleicht können Sie mir helfen. Auf meiner Vereinshomepage werden bei den K2 Artikeln die Bilder nicht mehr angezeigt. Weder welche die ich im Beitrag einfüge, noch welche als Vorschaubild. Da ich keine Einstellungen verändert habe, kann ich mir nur vorstellen das durch ein Update sich etwas verändert hat.
Aktuell nutze ich die Joomla Version: Joomla! 3.9.25 Stable und das JP-Galeria - Default Template. Meine Seite: ttg-biebergemünd.de
Gibt es für das Template eventuell ein Update oder eine neue Version ? Ist ja schon ein paar Jahre alt. Danke für jede Hilfe.
The administrator has disabled public write access.

JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt. 1 month 5 days ago #2

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
ich kann alle Bilder sehen!!
Wo ist denn auf ihrer Seite K2 Eintrag? Genaue Url bitte
The administrator has disabled public write access.

JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt. 1 month 5 days ago #3

  • netzkante
  • netzkante's Avatar
  • Offline
Hallo, danke für die schnelle Rückantwort.
Das fehlende Bild bei dem Beitrag ist direkt auf der Startseite ganz oben. Hier sieht man nur ein schwarzes Feld. Wenn ich den Beitrag auswähle, ist das eingefügtes Bild tatsächlich jetzt zu sehen (Das wurde mir vorhin nicht angezeigt.) Wenn ich in dem Beitrag auf den Reiter zwei gehe Bild TTG 2), wo man das Bild einfügt, kann ich es normalerweise auf dem Server auswählen, oder ein neues hochladen. Aber es wird nach dem speichern kein Bild angezeigt. Es öffnen sich aber zwei Hinweisfelder beim speichern des Beitrags, bei dem lesbaren steht das der Artikel gespeichert wurde , dass zweite kann ich aber nicht lesen kann da es unter der ersten Nachricht liegt und nur Sekundenbruchteile zu sehen ist.
www.ttg-biebergemünd.de (Auf der Startseite, der Voransicht aller Artikel, ist der erste Beitrag ohne Bild zu sehen)
https://www.xn--ttg-biebergemnd-cwb.de/index.php/component/k2/item/319-sommer-team-cup (Der Beitrag, hier ist das eingefügte Bild jetzt zu sehen)
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt. 1 month 5 days ago #4

  • joomlaplates
  • joomlaplates's Avatar
  • Offline
Hallo,
das liegt wohl eher an K2 oder ihren Bildern als an dem Theme.
Ich kann leider nicht sagen, warum K2 die Bilder nicht hochlädt.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: netzkante
Moderators: joomlaplates

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen