End of Support for Joomla 3 - Forum closed

JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt.

JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt. was created by netzkante

Posted 2 years 11 months ago #29019
Hallo, vielleicht können Sie mir helfen. Auf meiner Vereinshomepage werden bei den K2 Artikeln die Bilder nicht mehr angezeigt. Weder welche die ich im Beitrag einfüge, noch welche als Vorschaubild. Da ich keine Einstellungen verändert habe, kann ich mir nur vorstellen das durch ein Update sich etwas verändert hat.
Aktuell nutze ich die Joomla Version: Joomla! 3.9.25 Stable und das JP-Galeria - Default Template. Meine Seite: ttg-biebergemünd.de
Gibt es für das Template eventuell ein Update oder eine neue Version ? Ist ja schon ein paar Jahre alt. Danke für jede Hilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt.

Posted 2 years 11 months ago #29020
Hallo,
ich kann alle Bilder sehen!!
Wo ist denn auf ihrer Seite K2 Eintrag? Genaue Url bitte

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by netzkante on topic JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt.

Posted 2 years 11 months ago #29021
Hallo, danke für die schnelle Rückantwort.
Das fehlende Bild bei dem Beitrag ist direkt auf der Startseite ganz oben. Hier sieht man nur ein schwarzes Feld. Wenn ich den Beitrag auswähle, ist das eingefügtes Bild tatsächlich jetzt zu sehen (Das wurde mir vorhin nicht angezeigt.) Wenn ich in dem Beitrag auf den Reiter zwei gehe Bild TTG 2), wo man das Bild einfügt, kann ich es normalerweise auf dem Server auswählen, oder ein neues hochladen. Aber es wird nach dem speichern kein Bild angezeigt. Es öffnen sich aber zwei Hinweisfelder beim speichern des Beitrags, bei dem lesbaren steht das der Artikel gespeichert wurde , dass zweite kann ich aber nicht lesen kann da es unter der ersten Nachricht liegt und nur Sekundenbruchteile zu sehen ist.
www.ttg-biebergemünd.de (Auf der Startseite, der Voransicht aller Artikel, ist der erste Beitrag ohne Bild zu sehen)
https://www.xn--ttg-biebergemnd-cwb.de/index.php/component/k2/item/319-sommer-team-cup (Der Beitrag, hier ist das eingefügte Bild jetzt zu sehen)
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic JP-Galeria Bilder werden nicht angezeigt.

Posted 2 years 11 months ago #29025
Hallo,
das liegt wohl eher an K2 oder ihren Bildern als an dem Theme.
Ich kann leider nicht sagen, warum K2 die Bilder nicht hochlädt.
The following user(s) said Thank You: netzkante

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License