End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Template anpassen

Template anpassen was created by alfredo99

Posted 2 years 11 months ago #29359
Hallo,
ich habe mir das Template " Rooms " gekauft, welches noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Ist es möglich, in diesem Template ein komplettes Hintergrundbild einzufügen, nicht nur auf der linken Seite.
Ebenso hätte ich gerne, dass das Menü mit einem transparenten Hintergrund versehen wird.
Es sollte aussehen, wie auf folgender Seite: www.kempinski.com/en/berlin/hotel-adlon/
Falls das nicht geht, kann mir jemand ein Template empfehlen, mit dem ich meine Vorstellungen realisieren kann.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß, Alfredo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template anpassen

Posted 2 years 11 months ago #29362
Hallo,
dass geht leider nicht.
Wenn sie ein fertiges Design nach ihren Wünschen haben möchten, kostet das um ein vielfaches mehr. ( 600 Euro)
Oder aber sie investieren Zeit und ändern es ab, sofern CSS Know How vorhanden ist.
1.) EIn komplettes Hintergrundbild geht nicht, bzw schon, aber mit css know how
css-tricks.com/almanac/properties/b/background-size/

2.) Transparentes Menu Hinterfgrundbild geht auch mit css

Wir fühlen uns verpflichtet, jede Art von Support-Anfragen umgehend und zu ihrer Zufriendheit zu beantworten. Jedoch können wir für einen Templatepreis von ca. 30.- Euro keine umfangreiche Hilfe für individuelle Anpassungen bieten.
Individuelle Anpassungen sehen einfach aus, sind aber zumeist doch sehr komplex und benötigen fundierte Kenntnisse an Web-Technologien und Programmier Know-How.
Vielen Dank für ihr Verständnis!

Sie können aber gerne das Template zurück geben, wenn sie damit nicht weiter kommen oder es nicht benutzen können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by alfredo99 on topic Template anpassen

Posted 2 years 11 months ago #29369
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit CSS-Dateien umschreiben kenne ich mich leider nicht aus, deshalb lasse ich da lieber die Finger weg.
Schade, denn das Template hat mir sehr gut gefallen. So kann ich es leider nicht verwenden, wenn es die Möglichkeit gibt es zurück zu geben, dann würde ich dies gerne in Anspruch nehmen.
Ich habe mir auch die anderen Templates angeschaut, leider ist keines dabei, welches ähnlich meinen Vorstellungen entspricht.
Mir haben die Templates von Ihnen so sehr zugesagt, da die Dokumentation echt prima ist und es viele Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Viele Grüße,

Alfredo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template anpassen

Posted 2 years 11 months ago #29375
Hallo, für eine Rückerstattung senden sie uns bitte eine Mail mit der Transaktion ID.
www.joomlaplates.com/about-us

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License