End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Template BiZ - Startseite lässt sich nicht ändern

Template BiZ - Startseite lässt sich nicht ändern was created by IBrendel

Posted 2 years 7 months ago #29661
Hallo,
das Template BiZ bringt eine Default-Startseite (im Hauptmenü verlinkt auf den Beitrag 'BiZ! Joomla Theme') mit.
Wenn ich aber Content in diesen Beitrag einfüge, wird dieser im Frontend nicht angezeigt. Wenn ich zum Test auf irgendein anderes Template (Protostar, Beez,...) wechlse, sind alle Inhalte da.
Der Versuch, einfach einen anderen, eigenen Beitrag mit dem Menüpunkt 'Home' zu verlinken und diesen als Haupteintrag zu kennzeichen, nützt auch nichts - es wird als Startseite nach wie vor 'BiZ! Joomla Theme' angezeigt.
Ich habe schon einiges mit Joomla realisiert, aber dieses Template stellt mich vor Rätsel. Was sehe ich nicht???
Last Edit:2 years 7 months ago by IBrendel
Last edit: 2 years 7 months ago by IBrendel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template BiZ - Startseite lässt sich nicht ändern

Posted 2 years 7 months ago #29668
Hallo,
aktivieren sie mal den System Output in den Theme Settings.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by IBrendel on topic Template BiZ - Startseite lässt sich nicht ändern

Posted 2 years 7 months ago #29672
Hallo,
vielen Dank!!! Der Hinweis hat mich auf die richtige Spur gebracht: in meinem eigenen und (wie ich dachte) für sämtliche Seiten verwendeten Layout war "Hide System Output" nicht aktiviert. Nun habe ich mir die anderen Layouts angesehen, die das Template schon mitbringt und festgestellt, "no-system-output" wird von BiZ defaultmäßig dem Menüeintrag "Home" zugewiesen. Also diese Zuordnung entfernt - Content wird angezeigt :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by IBrendel on topic [SOLVED] Template BiZ - Startseite lässt sich nicht ändern

Posted 2 years 7 months ago #29673
Problem solved.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License