End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Anzeige in Tables und Strips

Anzeige in Tables und Strips was created by sboehnke

Posted 2 years 7 months ago #29681
Ich habe seit einiger Zeit meine Angebote und Beiträge in den Modulen Tables und Strips abgebildet. So, dass 4 bzw. 8 Artikel zu sehen sind und dann die nächsten Artikel in einer wiederholenden Schleife eingeblendet werden. Obwohl ich keine Einstellungen verändert habe, bleibt jetzt immer die erste Seite stehen und ich kann auch nicht über die Navigation auf die nächste Seite kommen. Aktuelle Joomla Version ist die 3.10.2 und RokSprocket ist die 2.1.28.

Hier der Link zur Seite: boehnke-hr-consult.com
Woran könnte das liegen?

Besten Dank
Stephan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Anzeige in Tables und Strips

Posted 2 years 7 months ago #29682
Hallo,
irgend etwas müssen sie ja geändert haben sonst würde es noch gehen. Aktion > Reaktion ( Universalgesetz)
Nach Sichtung ihrer Seite im Quellcode > Rechte Maus > Quelltext anzeigen sehen sie rote Bereiche. Das sind html Fehler, siehe Bild
In ihrem Fall im Module > toolbar

Attachment fehler-2-3-4-5-6-7-8-9-10.jpg not found



Aber ob das nun im Zusammenhang mit dem Slider steht kann ich auch nicht beurteilen.
Könnte auch ein Scriptfeler sein usw.
Bitte erinnern sie sich daran was sie ändernten, oder wer als letztes etwas geändert hat. Das macht die Fehlersuche undendlich einfacher.
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License