End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Offcanvas - Toogle Navbar

Replied by Rintelner Rundfunk on topic Offcanvas - Toogle Navbar

Posted 1 year 10 months ago #30682
Hallo,

ich glaube das ich da etwas verwechselt habe.

Ich meine den Menübutton für Handy den kann man ja nicht von der Menüleiste woanders hin verschieben. Sollte ich aber suche auf Menüleiste einbinden dann ist dort KEIN Feld so wie auf Submenü. Genauso wie andere Dinge die dort dann nicht so auftauchen wie gewollt. Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben das das Menü das anzeigt was ich ahben will. Also Bilder, Suchleiste und nichts mit Worten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Rintelner Rundfunk on topic Offcanvas - Toogle Navbar

Posted 1 year 10 months ago #30683
Hallo,

ich glaube das ich da etwas verwechselt habe.

Ich meine den Menübutton für Handy den kann man ja nicht von der Menüleiste woanders hin verschieben. Sollte ich aber suche auf Menüleiste einbinden dann ist dort KEIN Feld so wie auf Submenü. Genauso wie andere Dinge die dort dann nicht so auftauchen wie gewollt. Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben das das Menü das anzeigt was ich ahben will. Also Bilder, Suchleiste und nichts mit Worten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Offcanvas - Toogle Navbar

Posted 1 year 10 months ago #30686
Hallo,
sie können das mobile menu deaktivieren und das offcanvas als mobiles Menu verwenden.
Und dann können sie im Offcanvas alles publizieren was sie möchten. Menu, Search ect pp

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License