Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
tp_gym - Typographie
- martin.heinz
-
Topic Author
- Junior Boarder
-
- Thank you received: 1
tp_gym - Typographie was created by martin.heinz
Hallo,
wo kann ich denn im TP-Gym die Typographie bei Zitaten (blockquote) modifizieren?
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei den Uikit-Modulen (z.B. Slider) die Buttongröße sowie die Beschriftungsgröße der Buttons zu verändern? Oder gibt es diese Möglichkeit irgendwo im Template?
Gerne würde ich auch Buttons andere Farben zuordnen, als die im Template-Schema zugeordneten Farben. Geht das irgendwie?
Vielen Dank
Martin
wo kann ich denn im TP-Gym die Typographie bei Zitaten (blockquote) modifizieren?
Nächste Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei den Uikit-Modulen (z.B. Slider) die Buttongröße sowie die Beschriftungsgröße der Buttons zu verändern? Oder gibt es diese Möglichkeit irgendwo im Template?
Gerne würde ich auch Buttons andere Farben zuordnen, als die im Template-Schema zugeordneten Farben. Geht das irgendwie?
Vielen Dank
Martin
1 year 2 months ago
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Replied by joomlaplates on topic tp_gym - Typographie
wo kann ich denn im TP-Gym die Typographie bei Zitaten (blockquote) modifizieren?Das geht nur mit CSS...
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
Gibt es eine Möglichkeit, bei den Uikit-Modulen (z.B. Slider) die Buttongröße sowie die Beschriftungsgröße der Buttons zu verändern? Oder gibt es diese Möglichkeit irgendwo im Template?Nein, das geht nur mit Override
Gerne würde ich auch Buttons andere Farben zuordnen, als die im Template-Schema zugeordneten Farben. Geht das irgendwie?Per css und Override
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates