End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[GELÖST] Kunena-Forum und Astroid-Templates - sieht schlimm aus. Bitte um Tipps.

Hallo,

die Umsetzung des Astroid-Templates (bei mir Gym, aktuellste Version) habe ich mittlerweile im Griff.
Das Kunena-Forum sieht jedoch bei mir fürchterlich aus.

Hast Du Tipps zu den Grundeinstellungen des Forums (beispielsweise so, wie Du es hier in diesem Supportforum eingestellt hast), damit das Design vernünftig aussieht?

Auf welchen (Kunena-)Menüpunkt geht der Link "Forum" hier in Deinem Supportforum?

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße

Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo,
Kunena sieht generell schlimm aus weil jedes Template seine eigenen Bootstrap Files und Icons mitbringt.
Wir benutzen ein Kunena Template für 25 Euro, das läuft ohne viel Änderungen.
Andernfalls muss man das Forum anpassen, was sehr sehr lange dauern kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo,
Kunena sieht generell schlimm aus weil jedes Template seine eigenen Bootstrap Files und Icons mitbringt.
Wir benutzen ein Kunena Template für 25 Euro, das läuft ohne viel Änderungen.
Andernfalls muss man das Forum anpassen, was sehr sehr lange dauern kann.

Hallo,

darf ich fragen, welches Template Ihr benutzt?
Vielen Dank!

Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hallo, natürlich wir benutzen das Kay
Wir haben einige probiert und diese Kunena sind die Besten.
www.9themestore.com/index.php/our-themes...na-templates/nts-kay
The following user(s) said Thank You: martin.heinz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License