End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0

Hallo!

Ich möchte einen Umzug machen von Warp 7 auf Asteroid, damit ich auf php 8.0 umstellen kann. Das Update "modern-v1.3.11.zip" habe ich gemacht.

Template: jp-modern, Version 1.0.001
Warp Framework: 7.3.36
Joomla!-Version: 3.10.11

Ich habe versucht, mich an der Anleitung "Update von Warp 7 Templates zu Astroid Templates" entlangzuhangeln, aber die Website ist dann nahezu leer. Wenn ich nämlich das Template tp_modern - Standard (Asteroid) als Standart setze, dann sieht die Seite so aus (läuft auf einer Testumgebung): www.medienpunktede.alfahosting.org/

Hier ist die Originalansicht der Website: medien-punkte.de/

Kommt Ihnen das bekannt vor und haben Sie eine Lösung für mich, was ich falsch gemacht habe?
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Man muss die Module natürlich in den Einstellungen dem neuen Template zuweisen:

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Mary Very on topic [GELÖST] Umstellung Warp 7 auf Asteroid, damit auf php 8.0

Posted 1 year 2 months ago #32314
Muss ich dazu dann erst alle Module, die ich benötige, ebenfalls noch von dieser Seite herunterladen?

www.joomlaplates.com/login.html?folder=Uikit%2B3%2BModule

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Muss ich dazu dann erst alle Module, die ich benötige, ebenfalls noch von dieser Seite herunterladen?

Siehe #7:

www.joomlaplates.com/forum/important-new...templates.html#30357
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License