End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Einbindung des POCA PDF Plugin
MOin,
ich möchte gerne in das jp-1stclass Template das PDF Pligin einbinden. Hierzu muss ich einen override basteln. Es ist ja das Warp Framework 7.3.28 vorhanden. ich muss die Seite überschreiben wo die icons eingebunden werden. Welche Seite im wrap Ordner ist das?
Vielen Dank !
Infos zum Plugin: www.reisefotografien.eu/phoca-bedienungs...-benutzen-joomla-3-3
ich möchte gerne in das jp-1stclass Template das PDF Pligin einbinden. Hierzu muss ich einen override basteln. Es ist ja das Warp Framework 7.3.28 vorhanden. ich muss die Seite überschreiben wo die icons eingebunden werden. Welche Seite im wrap Ordner ist das?
Vielen Dank !
Infos zum Plugin: www.reisefotografien.eu/phoca-bedienungs...-benutzen-joomla-3-3
by junge804
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo,
im Warp7 gibt es keine Icons mehr für die Artikel, da steht lediglich "print" und "mail"
Mit Phoca PDF download kenne ich mich leider nicht aus.!
im Warp7 gibt es keine Icons mehr für die Artikel, da steht lediglich "print" und "mail"
Mit Phoca PDF download kenne ich mich leider nicht aus.!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Print und Email Knöpfe sind ja die stelle an der ich den override einbinden muss. Wo finde ich den Container bloss...
<div class="icons">
<?php if (empty($displayData)) : ?>
<?php if ($canEdit || $displayData->get('show_print_icon') || $displayData->get('show_email_icon')) : ?>
<div class="btn-group pull-right">.......
wie ich im Wrap einen override bauen muss, habe glaube ich gefunden.
<div class="icons">
<?php if (empty($displayData)) : ?>
<?php if ($canEdit || $displayData->get('show_print_icon') || $displayData->get('show_email_icon')) : ?>
<div class="btn-group pull-right">.......
wie ich im Wrap einen override bauen muss, habe glaube ich gefunden.
by junge804
Moderators: joomlaplates