End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Rahmen
- Rintelner Rundfunk
-
Offline Topic Author
- Senior Boarder
-
- Thank you received: 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal ein Lob von meiner Stelle ... Klasse wie Sie das alles so machen mit dem Forum und der Hilfe ...
JP-Grill und Joomla aktuell
Nun meine Frage: (Soll alles ein bischen einfacher für Menschen mit Handicap werden)
Bei Sidebar A und Sidebar B würde ich gerne einen Rahmen um die Box haben, so das man das vom übrigen Text trennen kann ..
Was muss ich da und wo eingeben... ?? bzw. welchen Zusatz in der Custom Css ?? ---- Ich will nämlich von den Tabellen und sonstiges im ganzen weg und das lieber sauber in einer Css haben ...
ich wünsche einen angenehmen Abend, und möchte mich nocheinmal für die Hilfe beim solitten eines Modules bedanken...
erst einmal ein Lob von meiner Stelle ... Klasse wie Sie das alles so machen mit dem Forum und der Hilfe ...
JP-Grill und Joomla aktuell
Nun meine Frage: (Soll alles ein bischen einfacher für Menschen mit Handicap werden)
Bei Sidebar A und Sidebar B würde ich gerne einen Rahmen um die Box haben, so das man das vom übrigen Text trennen kann ..
Was muss ich da und wo eingeben... ?? bzw. welchen Zusatz in der Custom Css ?? ---- Ich will nämlich von den Tabellen und sonstiges im ganzen weg und das lieber sauber in einer Css haben ...
ich wünsche einen angenehmen Abend, und möchte mich nocheinmal für die Hilfe beim solitten eines Modules bedanken...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo, sie können den Module Style ( Border) aktivieren, dann hat ihr Module einen Rahmen:
>> Template Stile > Options > Module > Sidebar-A > Style > Border
Siehe Bild
>> Template Stile > Options > Module > Sidebar-A > Style > Border
Siehe Bild
Attachment rahmen-2.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates