End of Support for Joomla 3 - Forum closed

JP-Exchange Problem mit der gewählten Schriftart

  • FZerbst
  • FZerbst's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 12
  • Thank you received: 1

JP-Exchange Problem mit der gewählten Schriftart was created by FZerbst

Posted 7 years 1 month ago #16835
Hallo alle zusammen!

Aktuell beschäftigt mich folgendes Problem:
Auf meiner WebSite www.frank-zerbst.com nutze ich das Template JP-Exchange (in der aktuellen Version 1.0.001 mit der ebenfalls aktuellen WARP-Version 7.3.31). Über den Customizer habe den Default-Farbstil kopiert. in der Kopie die Farben, Schriftarten und Schriftgrößen, etc. angepasst und den entsprechenden Stil bei 'Style' ausgewählt. Auf der Startseite ist nun auch alles so schick wie es sein soll.
Aber auf jeder Unterseite (z.B. Specials/Workshops) wird eine andere Schriftart/Schriftgröße genutzt. Dies ist scheinbar unabhängig vom genutzten Browser - Chrome, Firefox und Edge zeigen auf anderen Seiten, als der Startseite, eine andere Schriftart an, als die die ich im Customizer eingestellt habe.
Ich weiß nicht wo das Problem zu suchen ist ...
Freue mich auf jeden Tipp.
Danke vorab,
Frank
by FZerbst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic JP-Exchange Problem mit der gewählten Schriftart

Posted 7 years 1 month ago #16841
Hallo,
bitte achten sie darauf das keine anderen Style bei den layouts zugewisen sind:
Video:
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • FZerbst
  • FZerbst's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 12
  • Thank you received: 1

Replied by FZerbst on topic JP-Exchange Problem mit der gewählten Schriftart

Posted 7 years 1 month ago #16849
Hallo!

Ich hatte den geänderten Stil (bearbeite Kopie des 'Default'-Stils) über die entsprechende Option "Layout' bei "Style" eingestellt. Daher wurde ja auch meine Startseite im richtigen Stil angezeigt. Lediglich bei den Folge- bzw. Unterseiten gab es die Probleme mit der Schriftart.
Ich habe jetzt die Stil-Kopie nochmals kopiert und diese Kopie der Kopie bei Layout/Style eingestellt. Jetzt scheint es zu funktionieren.

Danke erstmal.

Frank
by FZerbst
The following user(s) said Thank You: joomlaplates

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License