End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Module Spaltenanzahl ändern
Hallo,
ich nutze das Template Exchange.
Die Seite, um die es sich handelt: www.mcssysteme.de/joomla2/
1. Ganz unten (unter der Google Map) ist eine Spaltenanordnung zu sehen (MCS, IT-Service ...). Module Position "bottom-d". Dieses ist wohl von Hause aus 6-spaltig. Wie ihr seht benötige ich jedoch nur 5 Spalten und möchte diese 5 Spalten auf die gesamte Breite gleichmäßig verteilt haben. Ich habe auch nur 5 bottom-d Module aktiv, trozdem wird es 6-spalitig angezeigt. Wie kann ich das ändern?
2. Punkt: Die Spalten "MCS" und "IT-Service" sliden ins Bild hinein. Wie kann ich das Sliden deaktivieren?
Vielen Dank
ich nutze das Template Exchange.
Die Seite, um die es sich handelt: www.mcssysteme.de/joomla2/
1. Ganz unten (unter der Google Map) ist eine Spaltenanordnung zu sehen (MCS, IT-Service ...). Module Position "bottom-d". Dieses ist wohl von Hause aus 6-spaltig. Wie ihr seht benötige ich jedoch nur 5 Spalten und möchte diese 5 Spalten auf die gesamte Breite gleichmäßig verteilt haben. Ich habe auch nur 5 bottom-d Module aktiv, trozdem wird es 6-spalitig angezeigt. Wie kann ich das ändern?
2. Punkt: Die Spalten "MCS" und "IT-Service" sliden ins Bild hinein. Wie kann ich das Sliden deaktivieren?
Vielen Dank
by MCS
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo,
1.) Die Spalten sind 5, jedoch wird die letzte Spalte als "last double" angezeigt. Das können sie in den Template Optionen einstellen, siehe Bild.
Template Options > Layout > Grid
2.) Die Module Animation können sie ebenfalls ind en Template Optionen einstellen Siehe Bild
Template Options > Module
1.) Die Spalten sind 5, jedoch wird die letzte Spalte als "last double" angezeigt. Das können sie in den Template Optionen einstellen, siehe Bild.
Template Options > Layout > Grid
Attachment exchange-2.jpg not found
2.) Die Module Animation können sie ebenfalls ind en Template Optionen einstellen Siehe Bild
Template Options > Module
Attachment exchange2.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:8 years 2 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 8 years 2 months ago by joomlaplates.
Hat alles geklappt. Vielen lieben Dank.
by MCS
Moderators: joomlaplates