End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Replied by vsenol on topic Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Posted 6 years 10 months ago #17632
Ja habe ich mir gedacht, Sie haben aber keine Lösung für mein Problem bzw. Ziel: nur icon kein Text.

Muss dazu folgendes sagen, Arbeite nicht seit gestern mit joomla, habe auch vmit vielen frameworks wir helix zu tun gehabt, warp ist mir neu ja.
Es ist intuitiv, jedoch gibt es bei diesem Punkt eine Unstimmigkeit.

Wiederhole mich leider, ich glaube, das der Text sich nicht ausblenden lässt, weil es von einem Script erzeugt wird.
Wie auch immer es ist ein bug, bitte um Behebung.


Danke für Ihre Hilfen
by vsenol

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Posted 6 years 10 months ago #17633
Hallo,
warum soll das ein Bug sein und was soll behoben werden?
Wie bereits erwähnt können sie:
1.) Ein Icon über die Template Optionen > Menu hinzufügen ( Hier lässt sich aber der Text dann nicht via CSS ausblenden)
2.) Sie können ein Bild als Menupunkt hinzufügen. ( Hier können sie dann den Text via css den Text ausblenden)

PS: Wir haben ihnen verschiedene Wege aufgezeigt! Sollten sie mit dem Template nicht zurecht kommen, erstatten wir ihnen gerne den Kaufpreis.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by vsenol on topic Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Posted 6 years 10 months ago #17634
erledigt
Last Edit:6 years 10 months ago by vsenol
Last edit: 6 years 10 months ago by vsenol.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Posted 6 years 10 months ago #17635
Hallo,
Entschuldigung aber das ist doch keine Drohung, wenn sie ein Produkt zurück geben können!
Es war lediglich ein Vorschlag, falls sie mit dem Template nicht arbeiten wollen. Und da sie das Helix Framework erwähnt hatten, dachte ich mir sie möchten lieber wieder zum Helix Framework zurück.

Back to Topic
Sie können im Joomla Menu Manager den Menupunkt ausblenden ( das ist kein Bug und geht bei unseren Templates).
Aber dann ist der Menupunkt weg, demnach auch das Bild oder Icon, dass dem Menupunkt zugeordnet war.
Und sollte beim Helix Framework das Icons vom Menupunkt trotz Deaktivierung des Menupunktes sichtbar bleiben, dann ist das ein BUG.

Ihre erste Frage war, wie sie ein Icon in den Menupunkt bringen. Diese wurde auch beantwortet.

PS: Ich würde ihnen gerne weiterhelfen, aber ich weiß leider nicht mehr wie!
Sie können doch auch ein Icon als PNG in den Menupunkt einfügen und dann den Menutext via CSS ausblenden!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by vsenol on topic Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Posted 6 years 10 months ago #17636
Ich habe Ihnen das mit helix nur erwähnt, weil ich Ihnen damit aufzeigen wollte, dass ich kein Anfänger bin. Ich habe übrigens auch mit anderen Frameworks bereits gearbeitet. Habe schon länger ein Auge auf Warp, und bis jetzt habe ich meine Entscheidung auch nicht bereut. Sicher auch nicht wegen eines Menüpunktes den ich nicht so einstellen kann wie ich es gerne würde.

Danke
by vsenol

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by BMGFranky on topic Template Kazumi Joomla3.7 / Menügestaltung

Posted 6 years 10 months ago #17638

Attachment 2017-06-2208_00_10-OffizielleWebseitederSGFinnentrop_Bamenohl12_27e.V..png not found


So sieht meine Lösung aus
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License