End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Dropdown für Menü der 3. Ebene

Dropdown für Menü der 3. Ebene was created by Wilfried

Posted 6 years 7 months ago #18222
Hallo,
ich verwende das Template Work. Im Hauptmenü wird die erste Ebene "normal" angezeigt. Die 2. Ebene erscheint als Dropdown, wenn ich mit der Maus über den entsprechenden Menüpunkt der 1. Ebene fahre. Nun muss ich für einige Menüpunkte der 2. Ebene weitere Untermenüpunkte erstellen (3. Ebene).
Leider wird die 3. Ebene nun ständig in der 2. Ebene angezeigt und "zerschießt" das Gesamtbild.

Wie kann ich die 3. Ebene auch als Dropdown anzeigen lassen; d.h. erst einblenden, wenn ich mit der Maus auf den entsprechenden Menüpunkt der 2. Ebene bin.
Eine Testseite ist unter www.wleske.de erreichbar. Im Menüpunkt sollen die einzelnen Produkte als 3. Ebene dargestellt werden.
Last Edit:6 years 7 months ago by Wilfried
Last edit: 6 years 7 months ago by Wilfried.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Dropdown für Menü der 3. Ebene

Posted 6 years 7 months ago #18228
Hallo,
die dritte Ebene ist absichtlih niht mehr verfügbar.
Das ist den Touchscreen geschuldet. Haben sie mal versucht bei einemm Touchscreen die dritte menu ebene zu erreichen?

Sie können aber einen CSS trik anwenden um ein drittes Level anzuzeigen.
www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...t-joomla-3-7-2#17610
The following user(s) said Thank You: Wilfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Wilfried on topic Dropdown für Menü der 3. Ebene

Posted 6 years 7 months ago #18231

joomlaplates wrote: Sie können aber einen CSS trik anwenden um ein drittes Level anzuzeigen.
www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...t-joomla-3-7-2#17610

Vielen Dank, genau so hatte ich mir das vorgestellt!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License