End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Template - auf Frontend Seite erscheint wenig

Template - auf Frontend Seite erscheint wenig was created by ursula.rohner

Posted 6 years 6 months ago #18431
Guten Tag
ich habe das jp-exchange template hinuntergeladen und möchte es in meine bestehende joomla Seite integrieren. Ich habe das Template über die Erweiterungen installiert. Nachdem ich es jetzt das jp- exchange Template als Standard auswähle erscheint kein Menü auf der frontend Seite und nur wenig Inhalt .... Bei anderen Templates von anderen Anbietern hatte ich nie Probleme. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ursula.rohner on topic Template - auf Frontend Seite erscheint wenig

Posted 6 years 6 months ago #18433
Herzlichen Dank für Ihre Antwort
.... kann ich denn die Module nicht nur für das neue Template jp-exchange zuordnen, so dass wenn ich das Template wieder umstelle auf das frühere wieder alles funktioniert wie jetzt ... ansonsten muss ich bei jedem Wechsel alles neu zuordnen. Oder gibt es die Möglichkeit bei beiden Templates die gleichen Modulnamen zu verwenden, das heisst, dass ich beim neuen Template jp-exchange die Modulbezeichnungen ändern müsste.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template - auf Frontend Seite erscheint wenig

Posted 6 years 6 months ago #18434
Hallo,
1.) Sie könnten die alten Module duplizieren und neu zuordnen. Anders geht es nicht
2.) Das Umbenennen geht nicht!

PS: Das Template im laufenden Betrieb zu wecheln ist nicht ratsam. Setzen sie einen "clone" auf und testen sie erstmal alles.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License