End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Menü rutscht bei geringer Auflösung in 2 Zeilen

Menü rutscht bei geringer Auflösung in 2 Zeilen was created by Schwebbs

Posted 6 years 6 months ago #18511
Hallo,
ich arbeite gerade mit dem Template Perfect, aber ich denke mein Problem ist nicht templatespezifisch. Ich habe ein Menü erstellt, alles funktioniert auch prima. Wenn ich jedoch die Fenstergröße verringere (z. B. auf eine Größe ähnlich eines Tablets) und noch nicht das Hamburger-Menü angezeigt wird, "rutschen" die Menüpunkte in 2 Zeilen. Das sieht dann eher wie ein Unfall aus. Kann man das so einstellen, dass sich die Schriftgröße des Menüs verringert, je nach Auflösung/Bildschirmgröße? Es liegt ja auch irgendwie an der Größe meiner Menüpunkte...
Danke und schöne Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Menü rutscht bei geringer Auflösung in 2 Zeilen

Posted 6 years 6 months ago #18515
Hallo,
da gibt es 2 Lösungsansätze:
1.) Sie setzen die Menupunkte weiter zusammen:
>> Customizer > Advanced > Navbar (more) > Navbar Padding Horizontal > 4px

2.) Oder sie ändern im Customizer die Breakpoints, hier müssen sie etwas "spielen"
>> Customizer > Advanced > Breakpoints > Medium & Large
Last Edit:6 years 6 months ago by joomlaplates
Last edit: 6 years 6 months ago by joomlaplates.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License