End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Menüzugriff verstellt
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo das verstehe ich jetzt nicht!
Ist der windfinder ein module oder ein iframe oder plugin?
Ich denke ein Scriptcode in Joomla wird so nicht untestützt bzw wird vom Editor wieder gelöscht beim Speichern.
HAben sie ein live Url für mich?
Ist der windfinder ein module oder ein iframe oder plugin?
Ich denke ein Scriptcode in Joomla wird so nicht untestützt bzw wird vom Editor wieder gelöscht beim Speichern.
HAben sie ein live Url für mich?
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hi, nun habe ich eine Möglichkeit gefunden.
Auf der Hompage von Windfinder ist es möglich sich einen Quellcode für ein Wetter Widgets zu erstellen.
Dieses habe ich in ein leeres Modul (eigener Inhalt) mit Editor Code Mirror eingefügt und dieses Modul einem Menüpunkt (Home) zugewiesen.
Das Wetter Widgets wurde auf der Webseite dargestellt. Nur leider funktionierte dann der Zugriff von diesem Menüpnkt nicht mehr auf das responsive Menü.
Habe nun den Inhalt des Moduls gelöscht und den Editor auf "Editor keinen" gesetzt. Den Inhalt es Quellcodes wieder neu reinkopiert und nun klappt auch der responsive (offcanvas) Menüaufruf .
Bin nun gespannt wie mein Wetter Widgets morgen ausieht.
Danke für Ihre Unterstützung und für die Links.
Auf der Hompage von Windfinder ist es möglich sich einen Quellcode für ein Wetter Widgets zu erstellen.
Dieses habe ich in ein leeres Modul (eigener Inhalt) mit Editor Code Mirror eingefügt und dieses Modul einem Menüpunkt (Home) zugewiesen.
Das Wetter Widgets wurde auf der Webseite dargestellt. Nur leider funktionierte dann der Zugriff von diesem Menüpnkt nicht mehr auf das responsive Menü.
Habe nun den Inhalt des Moduls gelöscht und den Editor auf "Editor keinen" gesetzt. Den Inhalt es Quellcodes wieder neu reinkopiert und nun klappt auch der responsive (offcanvas) Menüaufruf .
Bin nun gespannt wie mein Wetter Widgets morgen ausieht.
Danke für Ihre Unterstützung und für die Links.

by ChrisTina
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates