End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Menüzugriff verstellt

Menüzugriff verstellt was created by ChrisTina

Posted 6 years 5 months ago #18702
Hi, ich bin noch in vielem ein Anfänger und habe mit den Modulen und Beiträgen etwas herum probiert. Leider funktioniert nun von meiner Startseite "Home" nicht mehr der Zugriff auf das Menü offcanvas. Wenn ich einen anderen Menüpunkt offen habe z-B. "Über uns" dann wird das Menü offcanvas angezeigt.

Was habe ich verstellt bzw. warum geht dieser Zugriff/Link von der Sartseite nicht mehr?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Menüzugriff verstellt

Posted 6 years 5 months ago #18703
Hallo,
welches Template benutzen sie?
Live Url bitte!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ChrisTina on topic Menüzugriff verstellt

Posted 6 years 5 months ago #18704
Ich benutze das Template perfect
Wenn ich am PC auf einen anderen Menüpunkt gehe bleibt der Homemenüpunkt weiter aktiv. Vlt. hilft das bei der Lösung

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by ChrisTina on topic Menüzugriff verstellt

Posted 6 years 5 months ago #18705
Ich verstehe noch nicht wie ich Module und Beiträge miteinander verbinde. Ich habe probiert Module in den Startbeitrag zu integrieren und dabei auch verschiedene Editoren benutzt. Ein Modul im Beitrag mit Menüangabe führt jedoch zur doppelten Ausgabe und ohne Menüangabe wird kein Inhalt angezeigt. Dabei ist mir der Menüzugriff kaputt gegangen und ich komm nun nicht mehr von der Startseite ins Menü auf dem Handy.
Last Edit:6 years 5 months ago by ChrisTina
Last edit: 6 years 5 months ago by ChrisTina.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Menüzugriff verstellt

Posted 6 years 5 months ago #18706
Oje, ich glaube sie benötigen einen Joomla Grundkurs ( Ist nicht böse gemeint. Ich habe auch mal so angefangen)