End of Support for Joomla 3 - Forum closed

falsche Position für Haupteinträge

falsche Position für Haupteinträge was created by dzoellner

Posted 6 years 6 months ago #18795
Hallo zusammen,

ich verwende Joomly 3.8.2 mit dem template JP-PURE. Erweiterungen installiert sind Easybook reloaded, Flexicontact und als Plugin die SIGE Gallery.

zu meiner Entschuldigung: bin erst seit einer Woche Joomla Nutzer, der trotz Einkauf mehrerer Bücher und etlichen Stunden systematisches rumprobieren immer noch auf dem Schlauch steht. Da nutzen mir auch 30 Jahre IT und historische Kenntnisse mit Frontpage wohl nix mehr.... :-\
Meine Seite www.traithenblick.de - so klein auch immer - hat mit dem Standardtemplate von Joomla ganz gut funktioniert.
Nach Installation des JP-PURE templates und Rekonfiguration der Modulpositionen stehe ich jetzt aber vor dem Problem, dass der Haupteintrag sowie die durch Menüs aufgerufenen Beiträge alle an der Position "breadcrumbs" auftauchen. Ich suche mir jetzt schon seit Stunden den Wolf, wo ich einstellen kann an welcher Position diese auftauchen sollen.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic falsche Position für Haupteinträge

Posted 6 years 6 months ago #18796
Hallo,
alle Joomla Beiträge werden immer im Joomla System output ausgegeben, sofern dieser System Output nicht in den Template Settings
deaktiviert ist.
Hier sind einige Videos in deutsch, die ihnen unsere Templates näher bringen.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...p7-template-settings

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2022 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License